Entbannungsantrag von Gürkan Özer

• 1. Steam-Name: sixpathofpains

1b. Roleplay-Name: Gürkan Özer

2. Steam-ID: STEAM_0:1:111795695

3. Grund der Verbannung: MassCDM, Respektlosigkeit

4. Wie lange bin ich gebannt: bis 31.01.18 2Wochen 5 Tage.

5. Anzahl an Verwarnungen: Insgesamt 4

6. Ausführender Admin: Marcel Hoppla Kazumi

7. Was habe ich gemacht:

Als ich auf Evocity mit meinem Toyato Supra rumfuhr, habe ich Phil K. , James S. und Imma A, überfahren. Nachdem ich in den Support gebracht wurde und es feststand das ich gebannt werde habe ich mich Respektlos gegenüber Marcel H. K., Patrick Sheen und Tankpunch Beard verhalten und wurde somit gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Also hier an dem Punkt entschuldige ich mich für mein Verhalten während des Vorfalls, des Supportgespräches und bei der darauffolgenden Beschwerde( Ich Entschuldige mich an allen denen ich unnötige Zeit geraubt habe). Hier an diesem Punkt möchte ich mich bei Marcel Hoppla Kazumi, Patrick Sheen und Tankpunch Beard für mein Verhalten entschuldigen und hoffe dies Kriegsbeil seid gestern zu begraben. Noch tut es mir leid James Sheen, Imma A. und Phil K. überfahren zu haben tut mir ebenfalls leid. Nunja nach einem Tag der Wut bin ich nach der Antwort Totobiii's zu einem klaren gedanken gekommen. Nun möchte ich um meine entbannung bitten da ich normalerweise ein sehr freundlicher, hilfsbereiter und sympatischer Spieler bin doch an dem Abend war ich leicht gereizt und das kam bei dem Support zum Vorschein gekommen. Ich bereue mein Verhalten und meine taten und hoffe auf eine Versöhnung, natürlich verlange ich nicht das ihr mich entbannt oder meine Zeit verkürzt ich wollte mich hier nur bei allen entschuldigen und hoffe das ich es gut machen kann. Ich werde nach meiner Zeit die ich gebannt habe sehr auf mein Fahrverhalten achten und ein aller letztes mal entschuldige ich mich bei allen für alles was ich an diesem Tag falsch gemacht habe.

FG,

Gürkan Özer

Und eine gute Nacht meinerseits

• Bis auf die fatalen & zerstörerischen Grammatikfehler, finde ich den Entbannungsantrag gut.

Dieses Hin und Her bei der Beschwerde war wirklichnicht so geil, aber in dem Entbannungsantrag sagst du ja selber, dass du es jetzt einsiehst und so weiter.

Ich bin für die Entbannung.

Auch wenn ich eine Sache wirklich abstoßend finde:

seid gestern

<3

• Ich werde mir eure Worte zu herzen nehmen und werde nicht mehr durch CDM in erscheinung treten.

Vielen dank für die Entbannung, der Tag kam mir vor wie eine Woche :D. Habe die Community vermisst.

Mit FG,

Gürkan Özer

• Hannibal

Hat den Titel des Themas von „Enbannungsantrag zum Ban am 10.01.18“ zu „Entbannungsantrag von Gürkan Özer“ geändert.
  • Joey

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.