Nein der Bann besteht immer noch.
Beiträge von Guerkan
-
-
1. Administrator:
TuneLP B&F Co-Owner
2. Verstoß:
Unrechtmäßiger und nicht aufgeklärter Ban. Es war wie folgt:
Nachdem Louis, John und ich den Channel betreten haben, haben wir spaßeshalber mit den beiden die drin waren Sounds ausgetaucht. Tim und ich haben uns dann zwischenzeitlich gebattled und daraufhin verließ er den Channel. Nachdem er dann den Channel betrat und ich den Sound von "Raumschiff Surprise" liefen ließ, habe ich dann einen Ban kassiert.
Dies sind auch die Gründe die ich hatte um diese Beschwerde einzuleiten:
1. Waren alle mit den Sounds einverstanden (Siehe Regeln zum Gebrauch eines Soundboardes)
2. Betrat er den Channel mit dem Satz "Wer von euch ist jetzt ein Autist"
3. Hat er mich noch nicht mal über mein Vergehen aufgeklärt (bzw. seiner Intentionen)
4. Hat er nachdem John und Louis alles erklärt haben und er diesen zusprach den Bann aufzuheben, diesen nicht entfernt
3. Deine Verstöße:
Unter Umständen habe ich die User im Channel gestört (Was jedoch keinen Sinn machen würde, da diese selber ihre Sounds abspielten)
4. Datum:
11.05.2019
5. Andere Verstöße:
Keine
6. Betreffende Personen:
Zeugen: John Capone und Gucci Supreme,Tim und Manu,
7. Beweise:
Da Aufnahmen im TS verboten sind, war es mir Leider nicht gestattet, die letzen 5min aufzunehmen (über Nvidia etc.) und die Logs zeigen den Bann.
-
Guten Tag Grinch,
Kommt Markus und zerschießt mein Auto und tötet mich damit. Danach schrieb ich: "danke für den troll-rdm", von ihm kommt die Antwort: "du hast mein kollegen getötet" wobei ihn ein Spieler bekräftigte, stimmte ja auch
Ich rate dir diesen Punkt genauer auszuführen, weil so wie so wie du es hier schilderst, scheint es so als wäre er danach gekommen und hätte sich gerächt. Weil er handelte auf der Grundlage, dass du seinen Kollegen getötet hast und konnte in diesem Moment nicht Wissen, ob der dein Auto geboxt hat oder nicht. Zudem ist seine Handlung an sich, im RP gesehen legitim, da er auf die Situation reagierte und seinen Kollegen rächte (Gangster).
Zweiter Verstoß(NLR-Bruch): Mein R8 wird mal wieder von Markus geklaut. Ich finde ihn in der Stadt und fange an auf mein Auto zu ballern. Er steigt aus und läuft weg und ich töte ihn. Dann dropt der vorher schonmal benannte neue Spieler mitten vorm PD eine M4A1-ACOG und ich hebe sie ins inventar auf.(Betroffener Spieler welchem ich die Waffe geklaut habe war Artzt) Markus fordert mich mehrmals auf die Waffe wieder zu droppen. Ich höre nicht auf ihn und weiße im OOC-Chat auch hin, das er NLR-Bruch begeht, mit aussagen wie:"nlr-bruch" oder "danke sogar ein grund mit log beweisen". Nachdem er mich getötet hatte wollte ich zum artzt gehen und ihm seine Waffe wieder geben, da er noch ein neuer Spieler ist und mir zu einem gewissen grad leid tat. Dann kam Markus von hinten und wollte mich dauerhaft in fesseln legen.
Das hört sich nach einem NLR-Bruch an, jedoch muss ich sagen, dass du in beiden Fällen extrem auf die Regeln hinweist. Das zeigt halt, dass du schon extrem damit drohst, dass er in einem Support landen wird und, dass ist so in der Form auch nicht ganz Legitim (12F).
LG Gürkan
PS: Ich hatte einfach mal Lust meine Meinung dazu zuschreiben und meine Angaben sind ohne Gewähr.
Zudem wünsche ich allen noch eine schöne Zeit auf dem Server,
-
Erstmal ein Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast, einen Entbannungsantrag zu schreiben. Die Situation war an sich sehr klar und ich habe es zufälligerweise beim Vorbeifliegen gesehen. Das ganze fand so statt, wie du es in deiner Beschreibung ausführst, mit jedoch einem Unterschied. Du bist nachdem du das Auto hattest an dem Wachmeister vorbeigefahren und hast es damit Provoziert, dass er dich anhält. Trotz all dem warst du im Support sehr einsichtig und hast dich direkt beim Opfer, als auch bei mir Entschuldigt.
Da du nun im Antrag, als auch im Support Reue gezeigt hast und dich entschuldigst, werde ich deinen Antrag annehmen.
-
Guten Tag Meloney,
das werde ich tun, unter Umständen könnte ich heut Abend ab 23Uhr oder morgen Mittag ab 16Uhr erscheinen.
MFG Gürkan Özer
-
Guten Tag,
Koala erstmal danke ich dir für deine Kritik. Natürlich habe ich in der Support Sitzung einiges falsch gemacht und es war mein erster Eintrag wegen eines NLR-Bruchs, trotzdem finde ich das du Recht hast. Niemand ist Perfekt und macht Fehler und ich hoffe das du und der Moderator mir diesen Fehler, trotzdem verzeihen.
MFG Gürkan
PS: Und an alle noch einen schönen Tag
-
1. Steam-Name:
Moby Dick
1b. Roleplay Name:
Gürkan Özer
1c. Realer Name:
Gürkan Özer
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:111795695
3. Wie alt bin ich:
18
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich Bewerbe mich für den Posten des Moderators.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Nein leider nicht.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Nachdem ich eine Zeitlang inaktiv war, spiele ich nun wieder seit mitte Januar.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Meine Spielzeiten sind sehr Variabel. Ich kann in der Woche von 19:00 bis 23:00 Uhr und am Wochenende von 16:00 bis 01:00 Uhr.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich habe derzeit den User Rang auf dem Server
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit beläuft sich auf 01w5d16h45m
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze das "Trust Ravu GXT 307" Headset
9. Was halte ich von dem Server:
Ich finde dieser Server ist ein perfekter Ort, um nach einem langen Tag sich gemütlich mit der Community zu unterhalten und den Spielspaß zu genießen.
Zudem finde ich, dass dieser Server einer der Besten in der DarkRP Szene ist, wenn nicht sogar der Beste in meinen Augen.
Positiv finde ich auch die Community, da man nicht gezwungen ist, alleine mit Freunden zuspielen.
Auf diesem Server habe ich viele verschiedene Menschen kennengelernt,
welche meiner Meinung nach einfach Sympatisch sind und zu guten Kameraden geworden sind.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Ich möchte ins Team, da ich einen Wunsch (ein Gefühl) entwickelt habe, dass ich mein gelerntes Wissen (die Regeln) zum Wohle der Community nutzen sollte.
Und dies kann ich am besten, indem ich dem Team beitrete und somit den Neulingen, als auch den etwas erfahreneren Spielern unter die Arme greifen kann.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Das ist an sich eine gute Frage. Von meinen Charaktereigenschaften her bin ich sympatisch, hilfsbereit und offen für Verbesserungen, als auch Kritik.
Zudem bin ich sehr geduldig und auch pflichtbewusst, dies Zeichnet sich dadurch, dass ich mich schon Privat bemühe, Streitigkeiten zu klären.
Die einzige Kritik an mir ist, dass ich schon einige Supports hatte die mir zeigten, dass ich die Regeln doch nicht so gut kenne wie ich Dachte. Und solche
Momente zeigen uns, als auch mir, dass man nie Perfekt sein kann, aber aus seinen Fehlern lernen muss!
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Nein ich hatte leider noch nicht die Ehre
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein
13. Probleme mit Nutzern:
Da ich meine persönlichen Konflikte nie ins Spiel einbinde und alles auch im RP lasse, habe ich mir keine bekannten Probleme.
14. Probleme mit Admins:
Nein, ich habe keine Probleme mit Team Mitgliedern
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein ich wurde meines Wissens nach nie gekickt
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe zurzeit 8 passive und 1 aktive Verwarnung (vom 18.04.19)
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich habe vor dem Warn reset nur einen Bann erhalten, dieser entstand aufgrund eines MassCDM's. Ich fuhr mit erhöhter Geschwindigkeit in der Nähe, des PD's rum und habe 3 Leute überfahren.
(Zudem habe ich eine Beschwerde, als auch einen folgenden Entbannungsantrag gestellt)
Die Einzelheiten zu dem ganzen Findet ihr in den folgenden Verlinkungen: Beschwerde und Entbannungsantrag
Und auch wenn dieser Vorfall schon lange Vorher geschah, Entschuldige ich mich trotzdem an allen die dadurch zu Schaden kamen
16. Persönliche Stellungnahme:
Nur für alle die mich nicht kennen, ich bin ein aufgedrehter und lebensfreudiger Mensch.
Ich würde mich über jede Stellungnahme freuen und bin auch für Fragen da.
Danke für eure Zeit und eure Mühe.
-
1. Benutzer:
Jim Bohne
Patrick Bohne
Sören Steiner
Wadik Hausmeister
1b. Steam-ID:
STEAM_0:1:487459905
STEAM_0:0:214560319
STEAM_0:0:422776987
STEAM_0:1:170701306
2. Verstoß:
Nachdem sie mich geraided hatten wollte ich ans Lager, worauf hin ich sie wieder antraf. Hierbei waren sie sehr komisch drauf da sie 24/7 ihre Waffe draußen hatten und geschossen haben. Nachdem sie ihren Kollegen hingerichtet hatten fragte mich der Gangsterboss Provokant: "Soll ich dich auch hinrichten". Nachdem ich diesem gesagt habe er soll mich net Nerven, fingen sich an in meine Richtung zu schießen und das ist auch der Verstoß den ich Melde. (FailRP bzw. versuchter TrollRDM)
Auf dem Server MRP2
3. Deine Verstöße:
Keine
4. Datum:
22.03.19 08:56
5. Andere Verstöße:
Keine
6. Betreffende Personen:
Gürkan Özer
Jim Bohne
Patrick Bohne
Sören Steiner
Wadik Hausmeister
7. Beweise:
Ich habe ein Viedo Problem ist nur der Imput meines Mikros war falsch eingestellt!
Beim Blackscreen habe ich kurz getabt!
https://www.4shared.com/video/…_2019-03-22_08-55-45.html
-
Ja der hat sich auf dem MRP2 ereignet und es handelt sich um Gürkan Özer
-
1. Benutzer:
Wadik Hausmeister
1b. Steam-ID:
STEAM_0:1:170701306
2. Verstoß:
Nachdem die Gangster ganz zufällig sich trafen, bereiteten sie sich auf einen Raid vor. Nachdem ich die Tür öffnete erschoß mich einer der Gangster instant und machte mir meine Verteidigung und auch das RPen unmöglich
3. Deine Verstöße:
Keine
4. Datum:
22.03.2019 5:45
5. Andere Verstöße:
Keine
6. Betreffende Personen:
Beschuldigter Oben
Ich
7. Beweise:
-
1. Benutzer:
Vivien Wolf
1b. Steam-ID:
STEAM_0:1:234945708
2. Verstoß:
4b
Unter "Jobabuse" versteht man das unfaire oder auch provokante Ausnutzen eines Jobwechsels im Roleplay.
Jobwechsel sind verboten, sofern diese einen spontanen, unfairen Vorteil gegenüber anderen verschaffen.
Sollte man sich entscheiden, seinen Job zu wechseln, muss das ohne bestimmtes Ziel passieren und nur auf der Grundlage, den Job ausüben zu wollen. Es darf niemand zu Schaden kommen.
Sie kam auf den Server hat gesehen das ich grad Printer gekauft habe. Dann wechselte sie zum Rebellen und Rebellenboss, daraufhin startete sie einen Raid. Dann wechselte sie zum Arzt heilte sich selber füllt ihre Vorräte auf und ging erneut zum Rebellen und dann zum Rebellenboss und startete noch einen Raid gegen eine andere Person.
3. Deine Verstöße:
Keine
4. Datum:
17.03.2019 ca. 5:30
5. Andere Verstöße:
Keine
6. Betreffende Personen:
Beschuldigter Oben
Gürkan Özer
7. Beweise:
Der Rest müsste in den Logs einzusehen sein.
modern-gaming.net/attachment/7032/modern-gaming.net/attachment/7031/modern-gaming.net/attachment/7030/modern-gaming.net/attachment/7029/
-
1. Benutzer:
Vivien Wolf
1b. Steam-ID:
STEAM_0:1:234945708
2. Verstoß:
12F versucht einen Spieler durch einschüchtern bei einem Raid zu verunsichern
3. Deine Verstöße:
Keine
4. Datum:
17.03.2019 6:14
5. Andere Verstöße:
Keine
6. Betreffende Personen:
Beschuldigter Oben
Kameyo Kawaokita
7. Beweise:
-
1. Benutzer:
Yuki Kasumi
1b. Steam-ID:
STEAM_0:1:80212695
2. Verstoß:
Tut so als wäre er ein "Moderator" und belehrt durchgehend Leute. Ist auf eine diskriminierende Weise arrogant..
4. Datum:
02.03.2019 ca. 5:34
6. Betreffende Personen:
Gürkan Özer STEAM_0:1:111795695
Beschuldigter oben
7. Beweise:
modern-gaming.net/attachment/6976/
-
1. Benutzer:
Weeb Leafa
1b. Steam-ID:
STEAM_0:0:62666182
2. Verstoß:
Viktor und ich waren als Diebe unterwegs, als wir das Anwesen des Beschuldigten erreichten. Wir stellten nach kurzer Zeit fest das sich Kessel und Printer in dem Haus befanden und entschlossen uns sie zu "überfallen". Wir haben die erste Tür des Hauses abgecheckt, aber diese war mit Props blockiert (ohne Schild) und dann überprüften wir die zweite diese war auch Blockiert. Da aber nun kein Eingang mehr ins Haus möglich ist, ist es unserer Meinung nach ein Regelverstoß.
4. Datum:
02.03.2019 ca. 04:30
6. Betreffende Personen:
Zeugen: Viktor Resnow STEAM_0:1:56492932
Gürkan Özer STEAM_0:1:111795695
Beschuldigter oben
7. Beweise:
Eingang A Eingang B
modern-gaming.net/attachment/6973/modern-gaming.net/attachment/6975/
-
Guten Abend,
Da ich Ban Carsten schon lange kenne, weiß ich das er für diesen Posten geeignet und konsequent wäre.
Aktiv issen auch und hat keine negative Spielweise, deshalb wäre ich @dafür.
LG,
Gürkan
-
Guten Abend,
Ich habe mir die Bewerbung von DKd3nT durchgelesen und finde sie gut. Es ist kein geheimnis, dass ich und DKd3nT viel miteinander spielen, uns kennen und Freunde sind. DKd3nT war schon von anfang an sympathisch und nett. Ich könnte ihn mir gut als Supporter vorstellen, da er die Regeln gut kennt und auch selten ( fast nie) bricht. Ich habs selber oft von ihm einen "Support" bekommen, weil wie ihr wisst bin ich nicht der "sauberste" Spieler. In diesen hat er mich über fehler in meiner Basis, über möglichen Regelbruch in einer bestimmten Situation und über allgemeine Regeln aufgeklärt. Nunja meiner Ansicht nach ist er gut geeignet, weil er schlauer (bezogen auf die Regeln und sein Verhalten), netter, fähiger und verständnisvoller als andere ist.
LG,
Guerkan
-
Ich werde mir eure Worte zu herzen nehmen und werde nicht mehr durch CDM in erscheinung treten.
Vielen dank für die Entbannung, der Tag kam mir vor wie eine Woche :D. Habe die Community vermisst.
Mit FG,
Gürkan Özer
-
1. Steam-Name: sixpathofpains
1b. Roleplay-Name: Gürkan Özer
2. Steam-ID: STEAM_0:1:111795695
3. Grund der Verbannung: MassCDM, Respektlosigkeit
4. Wie lange bin ich gebannt: bis 31.01.18 2Wochen 5 Tage.
5. Anzahl an Verwarnungen: Insgesamt 4
6. Ausführender Admin: Marcel Hoppla Kazumi
7. Was habe ich gemacht:
Als ich auf Evocity mit meinem Toyato Supra rumfuhr, habe ich Phil K. , James S. und Imma A, überfahren. Nachdem ich in den Support gebracht wurde und es feststand das ich gebannt werde habe ich mich Respektlos gegenüber Marcel H. K., Patrick Sheen und Tankpunch Beard verhalten und wurde somit gebannt.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Also hier an dem Punkt entschuldige ich mich für mein Verhalten während des Vorfalls, des Supportgespräches und bei der darauffolgenden Beschwerde( Ich Entschuldige mich an allen denen ich unnötige Zeit geraubt habe). Hier an diesem Punkt möchte ich mich bei Marcel Hoppla Kazumi, Patrick Sheen und Tankpunch Beard für mein Verhalten entschuldigen und hoffe dies Kriegsbeil seid gestern zu begraben. Noch tut es mir leid James Sheen, Imma A. und Phil K. überfahren zu haben tut mir ebenfalls leid. Nunja nach einem Tag der Wut bin ich nach der Antwort Totobiii's zu einem klaren gedanken gekommen. Nun möchte ich um meine entbannung bitten da ich normalerweise ein sehr freundlicher, hilfsbereiter und sympatischer Spieler bin doch an dem Abend war ich leicht gereizt und das kam bei dem Support zum Vorschein gekommen. Ich bereue mein Verhalten und meine taten und hoffe auf eine Versöhnung, natürlich verlange ich nicht das ihr mich entbannt oder meine Zeit verkürzt ich wollte mich hier nur bei allen entschuldigen und hoffe das ich es gut machen kann. Ich werde nach meiner Zeit die ich gebannt habe sehr auf mein Fahrverhalten achten und ein aller letztes mal entschuldige ich mich bei allen für alles was ich an diesem Tag falsch gemacht habe.
FG,
Gürkan Özer
Und eine gute Nacht meinerseits
-
Mir geht es nicht um den Ban sondern um die Tatsache das ich ungerecht bestraft wurde,
-
Guck mal Ban Carsten hat von einer Beschwerde abgesehen. also sind es in dem Augenblick 2 überfahrene. Da Ban auf Selbstverschulden bestand.