1. Steam-Name: SerkanXF
1b. Roleplay Name: Ban Carsten Kazumi
1c. Realer Name: Serkan Ö.
2. Steam-ID: STEAM_0:1:209828696
3. Wie alt bin ich: 17
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja - 10 Euro für den Modern Roleplay Server.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: 17.12.2017
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 18:00-22:00 Uhr |
18:00-22:00 Uhr |
17:00-23:00 Uhr |
18:00-22:00 Uhr | 14:00 - 24:00 |
/ (Arbeiten) |
13:00 - 22:00 Uhr |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server: Donator.
7b. Gesamte Spielzeit: 01w 00d 10h 09m
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Noname Produkt. (Made in China)
9. Was halte ich von dem Server: Persönlich bin ich der Meinung das der Server ziemlich gelungen ist, allein der Technische Fortschritt spricht für den Server sowie die Professionalität des Serverteams . Die Community ist sehr Aktiv und größtenteils Nett (bis auf ein paar Ausnahmen). Kritik von meiner Seite her ist deswegen kaum vorhanden da alles meiner Vorstellung eines DarkRP Servers entspricht.
10. Warum möchte ich Admin werden: Aufgrund meiner Spielzeit konnte ich genügend Erfahrung sammeln, sei es der Umgang mit den Spielern oder mit den Serverregeln. Allgemein kann ich sagen das ich ein Hilfsbereiter Mensch bin da ich öfters Spielern Tipps bzw ihre Fragen beantwortete. Das Regelwerk kenne ich auch größtenteils, da dies die Vorraussetzung ist um von den meisten Spielern die Fragen beantworten zu können. Zudem bin ich ziemlich Kritikfähig, ich akzeptiere die Meinungen anderer ohne sie in irgendeiner weise Auszublenden oder gar abzulehnen, da jeder schließlich mal Fehler macht und das zum Mensch sein eben gehört. Aufgrund dessen schreibe ich die Bewerbung.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Wie ich bereits oben erwähnt habe sehe ich mich geeignet für den Posten eines Moderators, da ich ziemlich Hilfsbereit, Kompetent und genügend Erfahrung auf dem Server bereits habe wodurch ich mir ein genaues Bild von der Community /Serverteam gemacht habe.
Zudem bin ich nicht eine Person die eine Partei ergreift stattdessen versuche ich zu jedem Sachverhalt stets Neutral zu bleiben um eine gewisse Gerechtigkeit gegenüber jedem Spieler bieten zu können.
Für mich persönlich wäre es eine Freude wenn ich die Arbeit eines Moderators ausführen könnte.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Auf einem Minecraft-Server ebenfalls als Supporter. Der Server ist aufgrund der Spielerzahlen und der Internen Streitigkeiten Down gegangen.
13. Probleme mit Nutzern: Nein
14. Probleme mit Admins: Nein.
15. Wurde ich jemals gekickt: Ja - Ich hab mal als DJ meine Radios nicht im Club gehabt sondern draußen.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Insgesamt 2 Stück : 1x RDM - Ich hab als Hobo einen Polizisten mit einem Messer beworfen wodurch er starb.
1x FailRP - Als Gangster hab ich einen Spieler in der nähe des Spawns überfallen.
15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja - Ich wurde für einen Tag wegen Prop-Abuse gebannt, die näheren Gründe kann man in dem Entbannungsantrag lesen. Kurzgesagt : Ich habe zwei Spieler durch eine Propkonstruktion getötet.
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein.
16. Persönliche Stellungnahme: Ich hoffe das ich euch mit meiner Bewerbung überzeugen konnte und die Chance von euch bekomme mich beweisen zu können als Moderator. Für Kritik/Fragen oder sonst etwas stehe ich gerne offen.
Mit freundlichen Grüßen
Euer Ban.