Bewerbung zum Moderator von Ban Carsten Kazumi

• 1. Steam-Name: SerkanXF

1b. Roleplay Name: Ban Carsten Kazumi

1c. Realer Name: Serkan Ö.

2. Steam-ID: STEAM_0:1:209828696

3. Wie alt bin ich: 17

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja - 10 Euro für den Modern Roleplay Server.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: 17.12.2017

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    18:00-22:00 Uhr
    18:00-22:00 Uhr
    17:00-23:00 Uhr
    18:00-22:00 Uhr 14:00 - 24:00
    / (Arbeiten)
    13:00 - 22:00 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server: Donator.

7b. Gesamte Spielzeit: 01w 00d 10h 09m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Noname Produkt. (Made in China)

9. Was halte ich von dem Server: Persönlich bin ich der Meinung das der Server ziemlich gelungen ist, allein der Technische Fortschritt spricht für den Server sowie die Professionalität des Serverteams . Die Community ist sehr Aktiv und größtenteils Nett (bis auf ein paar Ausnahmen). Kritik von meiner Seite her ist deswegen kaum vorhanden da alles meiner Vorstellung eines DarkRP Servers entspricht.

10. Warum möchte ich Admin werden: Aufgrund meiner Spielzeit konnte ich genügend Erfahrung sammeln, sei es der Umgang mit den Spielern oder mit den Serverregeln. Allgemein kann ich sagen das ich ein Hilfsbereiter Mensch bin da ich öfters Spielern Tipps bzw ihre Fragen beantwortete. Das Regelwerk kenne ich auch größtenteils, da dies die Vorraussetzung ist um von den meisten Spielern die Fragen beantworten zu können. Zudem bin ich ziemlich Kritikfähig, ich akzeptiere die Meinungen anderer ohne sie in irgendeiner weise Auszublenden oder gar abzulehnen, da jeder schließlich mal Fehler macht und das zum Mensch sein eben gehört. Aufgrund dessen schreibe ich die Bewerbung.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Wie ich bereits oben erwähnt habe sehe ich mich geeignet für den Posten eines Moderators, da ich ziemlich Hilfsbereit, Kompetent und genügend Erfahrung auf dem Server bereits habe wodurch ich mir ein genaues Bild von der Community /Serverteam gemacht habe.

Zudem bin ich nicht eine Person die eine Partei ergreift stattdessen versuche ich zu jedem Sachverhalt stets Neutral zu bleiben um eine gewisse Gerechtigkeit gegenüber jedem Spieler bieten zu können.

Für mich persönlich wäre es eine Freude wenn ich die Arbeit eines Moderators ausführen könnte.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Auf einem Minecraft-Server ebenfalls als Supporter. Der Server ist aufgrund der Spielerzahlen und der Internen Streitigkeiten Down gegangen.

13. Probleme mit Nutzern: Nein

14. Probleme mit Admins: Nein.

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja - Ich hab mal als DJ meine Radios nicht im Club gehabt sondern draußen.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Insgesamt 2 Stück : 1x RDM - Ich hab als Hobo einen Polizisten mit einem Messer beworfen wodurch er starb.
    1x FailRP - Als Gangster hab ich einen Spieler in der nähe des Spawns überfallen.

15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja - Ich wurde für einen Tag wegen Prop-Abuse gebannt, die näheren Gründe kann man in dem Entbannungsantrag lesen. Kurzgesagt : Ich habe zwei Spieler durch eine Propkonstruktion getötet.

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein.

16. Persönliche Stellungnahme: Ich hoffe das ich euch mit meiner Bewerbung überzeugen konnte und die Chance von euch bekomme mich beweisen zu können als Moderator. Für Kritik/Fragen oder sonst etwas stehe ich gerne offen.

Mit freundlichen Grüßen

Euer Ban.

• Ich empfehle dir eine Bewerbung zum Moderator da es derzeit zwei Supporter gibt und die Verwendung für diese schon gering ist.

Zwar muss man als Moderator mehr liefern und mehr arbeiten, jedoch ist dies auch mit positiven Sachen verbunden.

• fehle dir eine Bewerbung zum Moderator da es derzeit zwei Supporter gibt und die Verwendung für diese schon gering ist.

Naja wer weiß evt wird einer/beide Promotet

• Moin Ban Carsten,

Bist ein ganz aktiver Spieler und eigentlich (mir, bin aber auch nicht so oft auf dem Server :^) ) negativ aufgefallen.

Ich würde dir auch raten dich lieber als Moderator zu bewerben.

Und ein Pluspunkt hast du schon dafür, dass du keine Aids Farben bei der Bewerbung benutzt!

• Ich empfehle dir eine Bewerbung zum Moderator da es derzeit zwei Supporter gibt und die Verwendung für diese schon gering ist.

Zwar muss man als Moderator mehr liefern und mehr arbeiten, jedoch ist dies auch mit positiven Sachen verbunden.

Denke mir auch gerade dass man doch erstmal die Supporter fragen könnte, ob diese nicht nachrücken wollen, die haben ja bereits etwas Erfahrung was das angeht. Meiner Meinung nach wäre das eine effizientere Methode anstatt jemandem zu sagen er solle sich doch für den anderen Posten bewerben weil es schon genug gibt.

• Nabend Serkan,

an sich bist du ein netter Bub, jedoch bist du mir schon öfters negativ aufgefallen, jedoch hat sich dein Verhalten in letzter Zeit verbessert.

Wenn du auf dem Kurs bleibst, wäre ich für eine Annahme.

Ps:

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Auf einem Minecraft-Server ebenfalls als Supporter. Der Server ist aufgrund der Spielerzahlen und der Internen Streitigkeiten Down gegangen.

Es geht darum, ob du bereits bei uns in der Community ein Teammitglied warst und nicht in Minecraft.

• Macht es überhaupt Sinn sich vom Supporter auf den Admin zu bewerben? Admin ist doch eher ein besserer Mod, also völlig anderer Aufgabenbereich?

Troller-Doog

Also ich muss ehrlich sagen, dass ich es nicht wirklich gut finde, dass sich eine Person als Moderator bewirbt, die eine Beschwerde schreibt weil er in ein Auto gerannt ist...

Meine das hier

• Troller-Doog

Also ich muss ehrlich sagen, dass ich es nicht wirklich gut finde, dass sich eine Person als Moderator bewirbt, die eine Beschwerde schreibt weil er in ein Auto gerannt ist...

Meine das hier

Wie gesagt jedem Menschen passieren mal Fehler und ich gestehe es auch ehrlich ein, dass diese Beschwerde gegen den Spieler nicht notwendig war. Jedoch muss ich auch sagen das jeder das Recht hat eine Beschwerde schreiben zu dürfen sollte er der Meinung sein er würde Unfair behandelt worden sein oder aus anderen Grunden.

Ich empfehle dir eine Bewerbung zum Moderator da es derzeit zwei Supporter gibt und die Verwendung für diese schon gering ist.

Zur Kenntnis genommen und umgesetzt, allerdings muss ich dazu auch sagen das ich keine hätte Probleme mehr Zeit in den Server zu investieren oder mehr Arbeit/Aufgabenbereiche zu übernehmen denn die Motiviation dafür ist da.

Ich habe mir selber Gedanken über mein Verhalten in den letzten Tagen bzw Wochen gemacht und selber festgestellt das mein Verhalten etwas nachgelassen hat. Das ganze geschah aufgrund von Privaten Probleme die allerdings nachgelassen haben und es freut mich persönlich das man dies auch Feststellt.

Für Kritik/Tipps/Fragen/Rückmeldungen bin ich weiterhin noch offen und nehme diese zu Herzen.

mfg.

• Er ist ein sehr netter Kerl, der hat es verdient Moderator zu werden.

• korrekter Typ mit viel Potenzial, würde ihm definitiv eine Chance geben.

• @Kristo  @Hexas lasst mich raten

Gute Freunde von Ban die wahrscheinlich nichtmal auf dem Server spielen?

Zwei “Stille Leser“ 2 Beiträge im Abstand von 1 Minute geschrieben. Diese sind relativ nix aussagend und beinhalten jeweils einen Satz den man sich hätte sparen können. Dafür gibt es Like/Dislike.

Und den Beitrag pushen bringt euch garnix das zeugt meiner Meinung nach eher von Dreistigkeit.

Einmal editiert, zuletzt von DerBahnfahrerHD () aus folgendem Grund: Den letzten Absatz kann ich streichen, da sich die Vermutung als richtig ergeben hat.

• @Kristo  @Hexas lasst mich raten

Gute Freunde von Ban die wahrscheinlich nichtmal auf dem Server spielen?

Zwei “Stille Leser“ 2 Beiträge im Abstand von 1 Minute geschrieben. Diese sind relativ nix aussagend und beinhalten jeweils einen Satz den man sich hätte sparen können. Dafür gibt es Like/Dislike.

Und den Beitrag pushen bringt euch garnix das zeugt meiner Meinung nach eher von Dreistigkeit.

Was seh ich denn da? Einen Doppelaccount, z-z-z.

Das sind nicht meine Doppelaccounts, dass kann ich euch versichern und so eine Art wäre ziemlich Dreist. Ich achte sowieso nicht auf die Likes/Dislikes meiner Meinung nach sind Posts viel besser und bieten einem einen größeren Freiraum für Rückmeldungen anstatt ein Like/Dislike. Könnte einer die POsts von dem jenigen Löschen der sie geschickt hat?

mfg

• Auch wenn du Frage 10 vllt nicht komplett meiner Meinung nach verstanden hast da du quasi Frage 10 und 11 in naja eine Frage umgewandelt hast finde ich trzdm das die Bewerbung gut gelungen ist! ich denke allerdings, dass du dich eigh von Anfang an als Moderator bewerben wolltest es aber hier im Forum als Supporter angegeben hast

Trzdm ein klares
    #Dafür!

weil ich in deinen Text und wie du dich ausdrückst deine Kompetenz sehen kann!

(Bin kein Teammitglied wollte dir nur sagen das ich es persönlich eine gute Bewerbung finde)

Einmal editiert, zuletzt von LetsSpooky ()

• Auch wenn du Frage 10 vllt nicht komplett meiner Meinung nach verstanden hast da du quasi Frage 10 und 11 in naja eine Frage umgewandelt hast finde ich trzdm das die Bewerbung gut gelungen ist! ich denke allerdings, dass du dich eigh von Anfang an als Moderator bewerben wolltest es aber hier im Forum als Supporter angegeben hast

Trzdm ein klares
    #ANGENOMMEN!

weil ich in deinen Text und wie du dich ausdrückst deine Kompetenz sehen kann!

(Bin kein Teammitglied wollte dir nur sagen das ich es persönlich eine gute Bewerbung finde)

Vielleicht einfach ein "dafür" anstatt direkt mit "angenommen" zu kommen xD

• Das sind nicht meine Doppelaccounts, dass kann ich euch versichern und so eine Art wäre ziemlich Dreist. Ich achte sowieso nicht auf die Likes/Dislikes meiner Meinung nach sind Posts viel besser und bieten einem einen größeren Freiraum für Rückmeldungen anstatt ein Like/Dislike. Könnte einer die POsts von dem jenigen Löschen der sie geschickt hat?

mfg

Charles Grey dann würde mich interessieren von wem es denn nun die Doppelaccounts waren, wenn du diese Information preisgeben willst/darfst. (Auch über Privat möglich) Um mir so eine bessere Meinung gegenüber Ban zu bilden und eine schlechtere gegenüber dem Mister Doppelaccount.

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator“ zu „Bewerbung zum Moderator von Ban Carsten Kazumi“ geändert.