1. Steam-Name: Mein Name auf Steam lautet "ipresty"
1b. Roleplay Name: Uch weiss mein Rp Name ist lächerlich aber es unterhaltet andere User:D. Mein Rp Name lautet "Marcel Davisss"
.
1c. Realer Name: Daniel.G
2. Steam-ID: STEAM_0:1:221427327
3. Wie alt bin ich: Ich bin diesen Monat 15 geworden.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich möchte mich als Moderator bewerben
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein habe ich "noch nicht";D
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: C.a 26.11.2017 habe ich angefangen auf dem Server zu spielen.
6b. Wann spiele ich in der Woche: In der Woche spiele ich aufjedenfall von Freitag -Sonntag c.a 5 stunden lang!:D.Sonst schaue ich ab und zu in der Woche vorbei.
.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: User
7b. Gesamte Spielzeit: [Spielzeit im Format 00w 03d 18h 26m]
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Natürlich besitze ich ein funktionierendes Mikrofon sonst wer eine Support Sitzung echt lange weil ich schreiben müsste :D
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: "Realtek High Definition Audio"
9. Was halte ich von dem Server: Ich finde den Server total super,auch wenn ich von Dieben,Rebellen etc. ausgeraubt wurde finde ich den Server unterhaltsam. Nur manche Leute verstehen halt kein Roleplay und brechen somit gegen die Regeln . Viele Leute kooperieren zusammen mit mir beim printen zum Beispiel. Jedenfalls kriegt der Server einen Daumen hoch von mir.
10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte anderen Usern helfen bei Fragen, also ein wenig Supporten und manche Regelbrecher auf zuhalten. Außerdem kriege ich ständig welche Fragen von meinen Freunden ob das oder das erlaubt ist anstatt im Chat an einen Supporter,Moderator oder Admin zu schreiben im @Chat.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ich finde ich währe eine große Hilfe auf dem Server, weil ich mich mit Admin Sachen schon auskenne und ich will das die Supporter etc. auch normal weiter Rp zocken weil sie durch ständige Fragen und Aufforderungen nicht weiter zocken können und wenn man mehr Supporter und Moderator hat auf dem Server gehen die Fragen und Aufforderungen viel schneller fertig .
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja ich war schon mal Supporter auf einem Server, habe sehr vieles erlernt was man als Supporter macht deswegen entscheide ich mich diesmal als Moderator
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein
13. Probleme mit Nutzern: Nein
14. Probleme mit Admins: Bisher war jede Admin Sitzung okay
15. Wurde ich jemals gekickt: Nein
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: [Verwarnungsanzahl & Begründungen]
15c. Wurde ich bereits gebannt: Ich wurde einmal gebannt, weil ein Zoll massive Rdm gemacht hat nur an diesem Tag war ich auch Zoll und alle dachten ich wär der der massive Rdm begangen hat und die schlechte Sache war das ich mich gewährt habe und somit habe ich auch massive Rdm begangen... :I
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein
16. Persönliche Stellungnahme: ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich als Moderator akzeptiert. Sonst würde ich mich bedanken das ihr meine Bewerbung gelesen habt !!!:*