1. Steam-Name: domy def
1b. Roleplay-Name: domy
2. Steam-ID: Steam_0:1:54897642
3. Grund der Verbannung: RDM +KOOP
4. Wie lange bin ich gebannt: 4 wochen
5. Anzahl an Verwarnungen: glaube keine
6. Ausführender Admin: harri Gersack
7. Was habe ich gemacht: waren zu dritt (diebe) am rumfahren.Polizist ist eingestiegen anstatt ,dass der Kollege neben mir höflich drum bittet das er austeigt sagt er * steig aus du penner..danach wollte er ihn verhaften.* er hatte schon seine handschellen raus*. hab daraufhin ihn getötet.. Erst später erfuhr ich,dass er nur mit ihm reden wolle wieso er ihn beleidigt hat ....sogar der polizist der mich gemeldet hat meinte am ende bann wäre zu heftig ,können wir das nicht anders klären*..und das mit koop rdm hab ich nicht richtig verstanden..waren die ganze zeit diebe und davor auch schon unterwegs doch hatten keine party
8.warum möchte ich entbannt werden: zu schnell reagiert..hab nur die handschellen gesehen und geschossen..das war mein fehler . hätte ich gewusste das er mit ihm darüber reden möchte wieso sollte ich ihn töten? ist doch bann. Ich will dir jetzt auch nichts vorspielen..es tut mir einfach leid war nicht meine böse absicht**
der server macht einfach nur spaß . wir können auch gerne nochmal über teamspeak reden.