Entbannungsantrag von Domy Def

• 1. Steam-Name: domy def

1b. Roleplay-Name: domy

2. Steam-ID: Steam_0:1:54897642

3. Grund der Verbannung: RDM +KOOP

4. Wie lange bin ich gebannt: 4 wochen

5. Anzahl an Verwarnungen: glaube keine

6. Ausführender Admin: harri Gersack

7. Was habe ich gemacht: waren zu dritt (diebe) am rumfahren.Polizist ist eingestiegen anstatt ,dass der Kollege neben mir höflich drum bittet das er austeigt sagt er * steig aus du penner..danach wollte er ihn verhaften.* er hatte schon seine handschellen raus*. hab daraufhin ihn getötet.. Erst später erfuhr ich,dass er nur mit ihm reden wolle wieso er ihn beleidigt hat ....sogar der polizist der mich gemeldet hat meinte am ende bann wäre zu heftig ,können wir das nicht anders klären*..und das mit koop rdm hab ich nicht richtig verstanden..waren die ganze zeit diebe und davor auch schon unterwegs doch hatten keine party

8.warum möchte ich entbannt werden: zu schnell reagiert..hab nur die handschellen gesehen und geschossen..das war mein fehler . hätte ich gewusste das er mit ihm darüber reden möchte wieso sollte ich ihn töten? ist doch bann. Ich will dir jetzt auch nichts vorspielen..es tut mir einfach leid war nicht meine böse absicht**

der server macht einfach nur spaß . wir können auch gerne nochmal über teamspeak reden.

• so wie du den Vorfall schilderst war das kein RDM sondern Troll-RDM, was wohl auch die länge des Bans beeinflusst hat.

Das mit dem Koop könnte ein Missverständnis gewesen sein, wie du es hier schilderst klingt es Rechtens.

Edit: 1 mal RDM ist nichtmal ein Bangrund und Koop wäre bis 1 Woche. Sollte das mit dem TrollRDM nicht stimmen ist die Banlänge meiner Meinung nach zu übertrieben wenn nicht sogar der ganze Ban da es ja angeblich kein Koop war.

• so wie du den Vorfall schilderst war das kein RDM sondern Troll-RDM, was wohl auch die länge des Bans beeinflusst hat.

Das mit dem Koop könnte ein Missverständnis gewesen sein, wie du es hier schilderst klingt es Rechtens.

Edit: 1 mal RDM ist nichtmal ein Bangrund und Koop wäre bis 1 Woche. Sollte das mit dem TrollRDM nicht stimmen ist die Banlänge meiner Meinung nach zu übertrieben wenn nicht sogar der ganze Ban da es ja angeblich kein Koop war.

Jerry der eine typ der das Auto gefahren hat mich beleidigt und darauf hin hat Domy mich getötet (Trollrdm) und auch noch ne spontane Kooperation da sie davor rungeschriehen haben "Alle Diebe eknsteigen". Trotzallerdem bin ich für die Entbannung da er kooperativ und freundlich War und er auch Reue und Mühe in die Entbannug reingesteckt hat.

Edit:

TrollRDM + Spontane Kooperation als Dieb = 2 + 1 = 3 Wochen Bann

• ne spontane Kooperation da sie vorher rumgeschriehen haben.“alle Diebe einsteigen“

wenn es doch laut deiner Aussage “sie“ waren, also mehrere können diese doch auch schon vorher kooperiert haben? Die Frage ist wer ist mit sie gemeint . Doch ich weiß auch nicht, ich schrei auch immer einfach rum: alle einsteigen, dass da meine Kollegen mit einsteigen kann ja sein. Ich bleib dabei, dass ich den angeblichen Koop nicht zählen würde ohne Handfeste Beweise (Aufnahme etc.), dass führt dann zu einer Aussage Aussage Situation.

Edit: außerdem verstehe ich dein Dislike nicht, wenn ich in meinem Beitrag lediglich Fragen zum wirklichen Ablauf, und meine Meinung zum bisher dargestellten Ablauf sage, die durchaus gerechtfertigt ist.

Und anzumerken ist, dass ich egal was passiert ist für eine Entbannung bin. Siehe Sasukes Argumente.

Einmal editiert, zuletzt von DerBahnfahrerHD () aus folgendem Grund: Edit

• wenn es doch laut deiner Aussage “sie“ waren, also mehrere können diese doch auch schon vorher kooperiert haben? Die Frage ist wer ist mit sie gemeint . Doch ich weiß auch nicht, ich schrei auch immer einfach rum: alle einsteigen, dass da meine Kollegen mit einsteigen kann ja sein. Ich bleib dabei, dass ich den angeblichen Koop nicht zählen würde ohne Handfeste Beweise (Aufnahme etc.), dass führt dann zu einer Aussage Aussage Situation.

Beweise sind hier nicht nötig da Harri Gersack Kazumi Alles mitgehört hat und der eine Typ der den Wagen gefahnen hat, hat selber gesagt das er sie aufgesammelt hat um mit ihnen raiden zu gehen (sorry das ich es nicht erwäht habe) und so wie ich es noch in den Erinnerungen habeines hat Domy selber gesagt das er schon davor im Auto saß aber nicht das sie gekoopt haben

• Beweise sind hier nicht nötig da Harri Gersack Kazumi Alles mitgehört hat und der eine Typ der den Wagen gefahnen hat, hat selber gesagt das er sie aufgesammelt hat um mit ihnen raiden zu gehen (sorry das ich es nicht erwäht habe) und so wie ich es noch in den Erinnerungen habeines hat Domy selber gesagt das er schon davor im Auto saß aber nicht das sie gekoopt haben

Also ich kann aus deinem Text die Zusammenhänge nicht ziehen, durch Rechtschreibfehler und fehlenden Leerzeichen etc. Wenn er sie auffordert einzusteigen um mit ihnen Raiden zu gehen, ist mit dem einsteigen in das Auto eine Kooperation entstanden mit der Absicht zusammen Raiden zu gehen. Wenn er schon vorher mit im Auto saß und der Fahrer noch andere Einladen will, besteht die Kooperation ja schon da beide zusammen mit anderen einen Raid starten wollen.

Edit: das wird mein letzter Beitrag zu diesem Thema sein da ich auf das Urteil von Harri warten will.

• 3. Grund der Verbannung: RDM +KOOP

4. Wie lange bin ich gebannt: 4 wochen

Ich habe dich wegen TrollRDM + KOOP zu 3 Wochen gebannt.

ich den angeblichen Koop nicht zählen würde ohne Handfeste Beweise (Aufnahme etc.)

Ich habe die ganze Situation aus paar Metern entfernung Beobachtet und bin sogar noch RP technisch auf die Situation eingegangen und habe diese dann auch entschärft.

es tut mir einfach leid war nicht meine böse absicht**

das war mein fehler

Da du es einsiehst und Reue zeigst wirst du von mir Entbannt !

Viel Spaß noch, bau keinen Scheiß :*

• Hannibal

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von domy“ zu „Entbannungsantrag von Domy Def“ geändert.