Entbannungantrag von Fritz Peter

• 1. Steam-Name: KennyS yes the real

1b. Roleplay-Name: Fritz Peter

2. Steam-ID: STEAM_0:1:81462540

3. Grund der Verbannung: Supportlüge / Respektlosigkeit

4. Wie lange bin ich gebannt: ab 17.1 3 Wochen lang

5. Anzahl an Verwarnungen: keine oder 1

6. Ausführender Admin: Wiktor Nowak

7. Was habe ich gemacht: Ich habe ein Supportticket erstellt weil mir von einem Poliziest unterstellt wurde das ich eine Mikrowelle geklaut habe. (Was ich NICHT getan habe). Dann wurde vom Koch gesagt das die ich die Mikrowelle geklaut habe was nicht stimmt! Aber dann hat mir der ausführende Admin unterstellt das ich gesagt habe ich hätte die Mikrowelle vom Koch gekauft. Was ich NICHT gesagt habe und auch verneint habe. Doch er war dreißt bei seiner Meinung geblieben und wollte mich für eine Woche bannen. Ich habe gesagt "Stop lass und jetzt reden" oder ähnlich. Aber Respektlos war ich gegenüber ihm auf keinen Fall und finde es eine Frechheit wie dieser Moderator seine Arbeit gemacht hat.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Da ich nichts falches gemacht habe möchte ich gerne entbannt werden. Leider habe ich keine Beweise aber ich hoffe von ehrlichkeit des Admins.

• Ein Entbannungsantrag ist eigentlich dafür da um Reue zu Zeigenund deine Fehler einzugestehen, doch dies kannst du nicht machen wenn die Bestrafung nicht gerechtfertigt ist. Das was du hier schreibst ist eher eine Beschwerde gegenüber dem Moderator Wiktor Nowak. Da du dich in diesem Beitrag immer noch Respektlos verhältst, wäre ich auch so gegen eine Entbannung. Wenn du unzufrieden mit der Bestrafung eines Teammitglieds bist, solltest du eine Beschwerde gegen sie schreiben.

Einmal editiert, zuletzt von DerBahnfahrerHD () aus folgendem Grund: Bearbeitet auf Hinweis von Saikami

• Ein Entbannungsantrag ist dafür da um Reue zu Zeigen. Dass was du hier schreibst ist eher eine Beschwerde gegenüber dem Moderator Wiktor Nowak. Da du dich in diesem Beitrag weiterhin auf deine angebliche Lüge stützt und u auch immer noch Respektlos rüberkommst, sowie einerlei Reue zeigst, wäre ich gegen eine Entbannung. Wenn du unzufrieden mit einer Bestrafung eines Teammitglieds bist, solltest du eine Beschwerde gegen sie schreiben.

Wir können zwar nicht genau wissen, wie genau das Gespräch abgelaufen ist, Jedoch kann man für etwas keine reue zeigen, wenn man etwas nicht gemacht hat(auf die Mirkowelle bezogen). Zum Punkt Respektlosigkeit würde ich dir aber recht geben.

• Ist verstehe nicht ganz. Wo bin ich in dem Text Respektlos? Und ein Entbannungsantrag inden ich Reue zeige obwohl ich keinen Fehler meinerseits hättet wäre heuchlerei.

• Ist verstehe nicht ganz. Wo bin ich in dem Text Respektlos? Und ein Entbannungsantrag inden ich Reue zeige obwohl ich keinen Fehler meinerseits hättet wäre heuchlerei.

“er war dreißt ...“ “...eine Frechheit oe er seine Arbeit macht“ das sind relativ respektlose Phrasen. Wiktor wird schon seinen Grund haben seine Meinung so zu stellen, wahrscheinlich hat er sogar Beweise.

• Das ist keinerweise eine Respektlosigkeit. Es ist eine einfache Aussage. Es war eher Respektlos mir eine Lüge zu unterstellen und mich sofort zu bannen weil ich gesagt habe das ich nicht gelogen habe. Ich hätte auch sagen können ich habe die Mikrowelle gekauft dafür gäbe es auch ein Beweis da ich bei dem Koch zuvor was gekauft habe. Aber ich habe nichts dergleichen gesagt. Beweise? Nehme ich gerne in Empfang habe auch schon danach gefragt.

• Wenn du dich über den Moderator beschweren möchtest, dann kannst du derartiges verwenden, aber dann solltest du auch eine Beschwerde schreiben.

Ein Entbannungsantrag richtet sich direkt an den Moderator, also solltest du ihn hier nicht runter machen. Die Intention eines Entbannungsantrages ist nämlich nur, entbannt zu werden.

Solche Formulierungen sind dort nicht hilfreich.

Möchtest du also entbannt werden, oder dich über das Verhalten beschweren?

• Hallöchen an alle.

Ich erkläre kurz die Situation. Der gebannte (Fritz Peter) hat ein Ticket geschrieben wo stand "RDM von Polizist" o.Ä. Als ich ihn zu mir holte, sagte er mir das er eine Mikrowelle gekauft hat und gewanted gesetzt wurde, später kam dann Jonny Stolpenberg und wollte ihn verhaften (Fritz wurde dabei getötet). Als ich dann Jonny holte hat er mir erzählt das der Koch gesagt hätte sie wurde geklaut, beide sagten andere Sachen Jonny "Er hat sie geklaut" Fritz "Ich habe sie gekauft". Nur der Koch konnte Licht ins Dunkle bringen, der sagte wiederum sie wurde geklaut von ihm, da er weggehen musste entband ich ihm von Support. Plötzlich sagte er sie wurde von einem andern hingestellt und er nahm sie nur. Ich sagte ihm das er gerade was anderes erzählt hätte und auch damit Supportlüge begeht, er unterstellte mir das ich das erfunden habe und das er Beweise wolle, dabei habe ihm gesagt das er dafür gebannt wird usw. Er sagte am Schluss noch das dass ein Scheisse wäre“ (Und weiter Sachen mit Scheisse) da habe ich ihn auch wegen Respektlosigkeit gebannt.

Dafür das du nicht mal deiner Schuld bewusst bist, und auch keine Reue oder Respekt vor mit zeigst, ist dieser Antrag Abgelehnt

EDIT// Jonny hat alles mit bekommen, und kann das alles bezeugen. (Wenn du denkst ich lüge)

• Hannibal

Hat den Titel des Themas von „Entbannungantrag Fritz Peter“ zu „Entbannungantrag von Fritz Peter“ geändert.