Banker - mehr Möglichkeiten

• Hola!

Ich habe noch nicht oft "Banker" oder "Bänker" gespielt, allerdings ist mir aufgefallen das es so gut wie niemand nutzt. Ich meine: Man hat doch ein Lager gratis wieoso dann die Items zu den Bänkern legen? Also habe ich mir ein paar Gedanken gemacht, darauf hin ist mir diese Idee eingefallen: Kredit System: Man wird Bänker und kann Leuten einen Kredit vorschlagen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wie ich das meine?: Ähnlich wie beim Anwalt kann man "E" (oder so) auf eine Person klicken und dann auswählen in welcher Höhe der Kredit sein soll, wie hoch die Zinsen sind, wie lang er Zeit hat & der Betrag der immer abgebucht wird (um so mehr gezahlt wird um so höher die Zeit usw.) dann muss er das noch bestätige und der Mitspieler hat eine Anfrage auf seinen Bildschirm bekommen. Die Person kann sich dann alles durchlesen und auf "akzeptieren" oder "ablehnen" drücken, darauf hin wird er nochmals gefragt "Möchten sie wirklich akzeptieren/ablehnen?" und dies dann auch noch bestätigen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wie hoch kann ein Kredit sein & wie viel Zeit hast du es abzuzahlen?: Ein Kredit geht von 1.000$-50.000$, die Zinsen gehen vonn 15%-500% (zB. er leiht 5.000$ mit 100% Zinsen, muss er 10.000$ zurückzahlen). Wenn er sich zB. 5K$ leiht & 100% Zinzen sind kann der Bänker auswählen wie lang & wie viel abbezahlt werden muss (zB. jeden Payday 500$, das dann logischer weise 20x, er kann das abhöig von der Sumee auswählen) er darf also 1-50% des Kredits+Zinzen pro Payday verlangen - das Geld bekommt er sowieso, nur wie lang er warten muss kann er also endscheiden. Das Geld wird dann automatisch von konto abgebucht und auf die Hand des Bänkers "gelegt". Wenn kein Geld mehr auf dem Konto ist, geht es ins minus, wenn es nicht weiter ins minus gehen kann wird abgebucht sobald Geld auf das Konto gezahlt wurde, und die hälfte der Zinzen kommen auch noch als Strafe drauf (zB. 100% Zinznen bei 5K Leihe & das Konto ist leer, dann muss er statt 100%, 150% Zinzen zahlen).

Woher kommt das Geld?: Der Bänker muss das Geld aus seiner eigenen Tasche bezahlen & muss das Geld auf der Hand haben, das er verleiht. 5% der Zinzen gehen allerdings an den Staat und fließen damit in die Staatskasse ein (zB. er leiht 5K mit 100% Zinzen, also 5K zinsen, und 250$ davon gehen and den Staat (Staatskasse)!

Das war's auch, ich hoffe euch gefällt mein Vorschlag. Ich werde ihn bestimmt öfters editieren, wenn mir was neues einfällt, also bleibt auf dem Laufendem! :D

Ich wünsche euch noch eine schönen Tag, Marlon! :)