Alles Gute mein kleiner Wannabe Rank 1 Survivor 3:< <3
Herzlichen Glückwunsch syntek
- Nex
- Geschlossen
-
-
Oh und bevor man es vergisst. Alles Gute an den besagten Spieler
-
#PaintSkills
-
-
Lieber syntek ich kenne dich weder persönlich noch weiß ich viel über dich.
Aber was ich über dich weiß ist das du ein sehr netter Mensch bist und viel für diese Leute hier tust. Das ist einfach nur großartig von dir.
Also in diesem Sinne Happy Birthday syntek.
Und lass dich von den Leuten hier nicht Unterkriegen.
LG Kev
-
Ach Syntek. Ich weiß schon gar nicht mehr wann oder wie du hier aufgetaucht bist, du warst einfach auf einmal da.
Gut, so geht es mir eigentlich bei jedem hier, da mein Gedächtnis ein Nudelsieb ist.
Ich habe aufgrund deiner Beiträge recht schnell festgestellt, wie unglaublich vernunftbegabt du bist und wie erfrischend eine solche Person in einer solch
verblödetkunterbunt zusammengewürfelten Community ist. Deine Forumbeiträge begeistern mich bis heute, es gibt viel zu wenig Leute, die so gut durchdachte und wohlformulierte Aussagen treffen können und du bist mir einfach unheimlich sympatisch. Dabei kenne ich dich eigentlich kaum!Insgeheim sehe ich glaube ich enorm zu dir auf. Du bist, soweit ich dich bisher kennengelernt habe, ein enorm netter, intelligenter Mensch (...eigentlich sollten da noch mehr Adjektive hin, aber die lassen sich irgendwie alle zu "nett und intelligent" zusammenfassen)!
Manchmal wünschte ich mir, wie Liniu z.B. mit dir (und auch einigen anderen) mal in näheren Kontakt gekommen zu sein. Aber da ich mich weder auf AoE eingelassen habe noch jemals auf RP gespielt hatte, kenne ich die meisten netten Leute hier leider nur über das Forum und bin manchmal etwas sad, nie Kontakte geknüpft zu haben. Aber das ist auch nicht meine Art.
(Aber bitte nicht weitersagen, vor allem nicht diesem Syntek. Ist nicht leicht, sowas zu sagen und ich bin eh zu schüchtern und zu faul um irgendwas zu tun was einem besseren Kennenlernen näher kommt!)
Alles in allem wünsche ich dir also alles Gute zum Geburtstag und hoffe, dass du uns noch eine Weile erhalten bleibst!
Bevor ich mich umentscheide und diesen Text für 90% unnötig/cringe halte schicke ich einfach mal ab und tue so als hätte ich das nie geschrieben. Tschö.