Extras Für die Polizei

• Hallo,

ich habe zwei ideen für die Polizei.

1. Neues Auto.

Das das ein Deutscher Server sollte das Polizeiauto seinen Lenkrad rechts haben.

Zudem was mir noch einfiehl wäre ein Auto was wirklich wie ein Polizei auto aussieht wenigstens wie die in Amerika wie z.B. diese:

oder dieses von Deutschland:

Ich hoffe ihr Versteht was ich meine.

Meine Zweite idee ist das die Polizei Essen vom Staat bekommt.

Die Polizisten verdienen ja schon wenig geld daswegen wäre dies halt wirklich gut.

Mit freundlichen Grüßen

Taoufik_Murphy

• Die Polizei Autos sind gut.

Das das ein Deutscher Server sollte das Polizeiauto seinen Lenkrad rechts haben.

Die Lenkräder der Autos die auf dem Server vorhanden sind sind doch auf der linken Seite so wie es sich gehört für "deutsche Autos".
    Sobald das Lenkrad auf der linken Seite ist wäre es ein "englisches Auto".
    Der Vorschlag mit dem vom Staat bezahlten Essen muss ich sagen finde ich schon sehr schrecklich.

• Die Polizisten verdienen ja schon wenig geld daswegen wäre dies halt wirklich gut.

Wenn du als Polizist eine Base durchsuchst mit printer etc kannst du viel mehr Geld in kurzer zeit machen als alle anderen Berufe

• Die Lenkräder der Autos die auf dem Server vorhanden sind sind doch auf der linken Seite so wie es sich gehört für "deutsche Autos".
    Sobald das Lenkrad auf der linken Seite ist wäre es ein "englisches Auto".
    Der Vorschlag mit dem vom Staat bezahlten Essen muss ich sagen finde ich schon sehr schrecklich.

Polizei Auto = Mitsubischi = Japan = keine Linkslenker.

Japan hat ebenfalls rechtslenker. Somit sind das keine "deutschen Autos" die wir haben.

• Polizei Auto = Mitsubischi = Japan = keine Linkslenker.

Japan hat ebenfalls rechtslenker. Somit sind das keine "deutschen Autos" die wir haben.

Ich denke aber du weißt was ich meine weil ich nicht wusste habe ich einfach ein Beispiel genommen um es verständlich zu machen..