Entbannungsantrag von Marc White

• 1. Steam-Name: ☭ Genosse Mark ☭

1b. Roleplay-Name: Marc White

2. Steam-ID: STEAM_0:1:58016800

3. Grund der Verbannung: Rache, Rdm , Respektlos

4. Wie lange bin ich gebannt: 5 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen: 5

6. Ausführender Admin: Patrick Sheen

7. Was habe ich gemacht: Ich war Hobokönig und habe mit meinem Freund Leute mit Schuhe abgeworfen. Wir haben dabei eine Drogenhändler erwischt welcher mich tötete, später als ich dort vorbeiging sah ich wie er meinen Freund umgebracht hatte also habe ich ihm mit einem Schuh abgeworfen weil ich gesehen hatte wie er nur 5 hp hatte und ich ihn töten wollte. Dies hat ein Admin mitgesehen welcher dann mit mir sofort in den Support ging, ich will nicht lügen, mir waren die Regeln klar und ich haben ihn getötet einfach nur in der Hoffnung das es niemand mitbekommen würde, allerdings wurde ich auch mit der Aussage der Respektlosigkeit beschuldigt das war ein Missverständnis da ich gesagt habe bitte schnell ich will schlafen gehen und dies auch wirklich so meinte da ich früh aufstehen müsste am nächsten Morgen, als Beweis habe kann man sich meine vorherigen Chatnachrichten angucken wo ich allen gute Nacht wünsche allerdings kann ich es verstehen falls sowas als Respektlos verstanden wird.

8. Weshalb ich entbannt werden sollte: Mir wurde erst durch diese Fehler bewusst wie ''scheiße'' es doch ist sowieso wie Racherdm zu machen oder sich nicht an die Regeln zu halten ich bereue meine Taten und würde mein Verhalten gerne verbessern und ich hoffe ich bring das damit rüber ohne schleimend zu klingen. Ich weiß das dadurch meine Taten nicht ungeschehen werden aber ich hoffe ich kann sie damit entschuldigen

LG Marc und noch einen schönen Abend

• Hey Sasuke

Ich glaub es handelt sich um ein Missverständnis. Wie schon gesagt wurde ich für drei Tage gebannt weil ich in der Stadt zu schnell gefahren bin und dabei ungewollt einen Polizisten umgefahren habe. Ich weiß das Unwissenheit nicht vor Strafen schützt aber dieses Ereigniss sollte ja gar nicht passieren und das jetztige Ereignis war ja von mir gewollt und ich bin mir dem Regelbruch bewusst. Ich entschuldige mich für meine zwei Fehler und ich glaube das ich durch die dazugelernt habe und sowas in der Zukunft vermeiden werde.

• Hi BrotToaster,

Der Verlauf der Handlungen ist von dir zwar nicht zu 100% genau wieder gegeben dennoch werde ich dich Entbannen.

Ich würde dich in Zukunft bitten dich Respektvoller in einem Support zu verhalten.

Der Entbannungsantrag ist hiermit angenommen.

Mit freundlichen Grüßen,

Patrick Sheen

• Hannibal

Hat den Titel des Themas von „Entbannung“ zu „Entbannungsantrag von Marc White“ geändert.