1. Steam-Name: [MG] AIMEN
1b. Roleplay-Name: Vince Lasalle
2. Steam-ID: STEAM_0:0:190027698
3. Grund der Verbannung: MassCDM
4. Wie lange bin ich gebannt: 28.01.2018 / 3 Wochen
5. Anzahl an Verwarnungen: 1
6. Ausführender Admin: Gravel
7. Was habe ich gemacht: Ich kam nach Ca. 5 Monaten mal wieder auf RP und hatte mit Jisatsu lust einfach einwenig Auto zu fahren, Nach einiger Zeit ist jemand wärend ich gefahren bin vor mein Auto gesprungen und ich muss ehrlich zugeben das ich es lustig fand und gehofft hatte dass sowas nochmal passiert da es ja bei Weitem nicht meine Schuld ist wenn jemand vor mein Auto springt. Naja und nach Ca. 20 Minuten hab ich so 8-9 Leute überfahren die Einfach quer auf der Straße standen und ich etwas schnell gefahren bin.
8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich muss ehrlich sagen dass natürlich nicht jeder Kill ausversehen war aber es waren wirklich viele Missverständnisse am Werk. Es tut mir wirklich leid das ich so Viele Leute überfahren habe und hoffe ich werde entbannt da ich vor hatte Aktiv auf Rp zu spielen.
Entbannungsantrag von Vince Lasalle
- AIMEN
- Geschlossen
-
-
Guten Abend,
ich weiß Auto fahren macht Spaß, aber man sollte aufpassen und das besonders auf Bangclaw.
modern-gaming.net/attachment/4120/
Es sah für mich bisschen komisch aus und mehrere Leute haben sich auch beschwert, dass der Autofahrer es mit kompletter Absicht macht.
Ich habe ehrlich gehofft, dass du einen Entbannungsantrag machst.
Da es dir Leid tut und du auch Reue zeigst, werde ich deinen Ban verkürzen.
Du kannst am 28.01.2018 um 15 Uhr wieder normal auf dem Server spielen.
Ich bitte trotzdem, dass du beim nächsten mal mehr aufpasst und auch nicht durchziehst.
LG Gravel
-
Hannibal
Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag | MassCDM“ zu „Entbannungsantrag von Vince Lasalle“ geändert. -
Alex
Hat das Thema aus dem Forum Entbannungsanträge nach Archiv verschoben. -
-