Entbannungsantrag von Joey Marck

• 1. Steam-Name: Superjoey01

1b. Roleplay-Name: [RP-Name] joey Marck

2. Steam-ID: [Steam-ID] STEAM_0:0:106747231

3. Grund der Verbannung: [Grund] verwanungslimit ereicht

4. Wie lange bin ich gebannt: [Datum & Bannlänge] 2 tage 21Stunden und 42 minuten

5. Anzahl an Verwarnungen: [Angabe über Anzahl aller je erhaltenen Verwarnungen] 5

6. Ausführender Admin: [Name des Administrators] konsole

7. Was habe ich gemacht: [Detaillierte Schilderung des Vorfalles] 5 verwanungen

8. Warum möchte ich entbannt werden: [Begründung / Stellungnahme] ich möchte wider auf dem server spieln

• Ein einfaches "ich möchte wieder auf dem Server spielen" ist nicht wirklich ausreichend für eine Entbannung.

Du solltest in einem Entbannungsantrag auch Reuze zeigen und dich entschuldigen, für den mist den du angestellt hast.

bTw

7. Was habe ich gemacht: [Detaillierte Schilderung des Vorfalles] 5 verwanungen

• 3. Grund der Verbannung: [Grund] verwanungslimit ereicht

Generell wird beim Verwarnungslimit nicht Entbannt. Und wenn doch, dann nur in Ausnahmen. Ich sehe halt grade nicht, wieso du diese Ausnahme sein sollst, da dein Entbannungsantrag nicht gerade nach Mühe aussieht.

• Und bevor ihr sagt er könne auch PM etc. Schreiben, Jessie Pinkmannmeinte zu mir, er solle einen Entbannungsantrag schreiben

Meinte Jessie nicht er soll das im Forum anbringen? Also vermutlich in der Form einer Beschwerde?

• Ich sagte er soll dem Admin eine PN schreiben.

Daran kann ich mich zwar nicht erinnern, ich will es aber nicht in Frage stellen. Ich kam runter zu euch um zu fragen, ob wer Kontakt zu Tankpunch hat. Du meintest zu mir ja hast du, aber sagtest dann er solle sich im Forum melden. Um genau zu sein laut dir in Form einer PM, laut meiner Erinnerung in Form eines Entabnnungsantrags. Dies fand ich allerdings selber komisch, da du ihn ja auch einfach anschreiben hättest können, aber nagut deine Entscheidung. Die Sache ist erstmal geklärt, er sollte sich jetzt mit Tankpunch verständigen können.

• Hannibal

Hat den Titel des Themas von „entbanungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Joey Marck“ geändert.