1. Steam-Name: [Mein Steam-Name ist: Byakugan.]
2. Steam-ID: [Meine Steam-ID ist: STEAM_0:1:123135282]
3. Für welchen Posten bewerbe ich mich: [Ich bewerbe mich für den Rang, Moderator.]
4. Habe ich für diesen Server schonmal gespendet, wenn ja wie viel: [Ich habe für diesen Server bereits 10€ gespendet.]
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: [ich spiele erst wieder, seit dem 26.3]
5b. Von wann bis wann spiele ich in der Woche: [Montag & Mittwoch von 15uhr~23uhr Dienstag & Donnerstag von 13uhr~23uhr Freitag & Samstag von Frei~Frei
& Sonntag Frei~23uhr.]
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: [Ich bin aktuell auf dem Server Supporter_Don.]
6b. Gesamte Spielzeit: [00w 2d 00h 05m 00s]
7. Habe ich ein funktionierendes Mikrofon: [Ja ich habe ein Funktionierendes Mikrofon.]
7b. Welches?: [Ich habe ein Trust GXT 340.]
8. Was halte ich von dem Server(optional): [Ich finde das Konzept Build and Fight nicht schlecht da man immer, Fighten oder Builden kann (fast) ohne das man Gestört
wird. Ich finde auch toll das man als Fighter sich ganz viele Waffen einstecken kann, damit man sich nicht immer zwischen 2 oder 3 Waffen entscheiden muss.]
9. Warum möchte ich Admin werden: [Ich möchte gerne Moderator werden da ich manchmal keine Anderen Moderatoren etc. online sehe und es auch dann voll schade ist,
wenn die Spieler Scheiße bauen können.]
10. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: [Ich finde ihr solltet mich annehmen da ich gerne helfen möchte & ich auch sehe das dieser Server nur 9 Admins etc.
hat. Und da ich als Moderator (meiner Meinung nach) besser aushelfen könnte]
11. Wie alt bin ich: [Ich bin 14 Jahre alt.]
12. Mein realer Name: [Mein realer Name ist: Haron Habi.]
13. War ich auf einem anderen Spieleserver schonmal Admin oder bin ich es noch: [Nein, ich war noch nie auf einem anderen Spieleserver ein Admin etc.
14. Probleme mit Admins: [Probleme sind nicht vorhanden.]
15. Probleme mit Spielern: [Probleme sind nicht vorhanden.]
16. Wurde ich bereits gebannt: [Nein kein Ban vorhanden.]
16b. Wurde ich jemals gekickt: [Ja ich wurde 1.mal gekickt weil ich zulange AFK war.]
16c. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: [Nein keine erhalten.]
17. Persönliche Stellungsnahme: [Ich hoffe das diese Bewerbung schnell bearbeitet wird, und ich auch angenommen werde Ihr könnt mir auch Fragen stellen.]