Entbannungsantrag von Mexim

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1.Mexim

2.STEAM_0:0:87955110

3.Mehrfaches RDM + Respektlosigkeit + Ghosten

4. 3.2.2018 Bannlänge 2 Wochen

5.Wobba

6.////////////////////////////////

7.Tut mir leid das Ich noch mal schreibe also Nr. 6 habe Ich schon im vorherigen geschrieben Ich kann und möchte das Nicht akzeptieren das Ich immer noch gebannt bin auch wenn es nur 3 Tage sind wie Ich das schon in der vorherigen Nachricht beschrieben habe Ich nichts getan wofür Ich gebannt werden sollte Ich hätte es verstanden wenn Ich geslayt worden wäre oder gemutet oder so, aber einen Bann Tut mir leid Wobba das Ich deine freundliche geste jetzt hiermit sag Ich mal zu nichte mache aber das kann Ich nicht akzeptieren wie wiederholt Ich habe nichts verbrochen wofür man mich hätte bannen sollen wäre es so wie In den runden wo N1GHT1 ON kam wo Ich mich beschwerte das da 2 Typen sind die richtig RDM Kills machen und das sogar zugeben und auf den report sogar sich nicht vernünftig entschuldigen oder so und dauerhaft rum schreien oder beleidigen. Dann ja hätte Ich gesagt jo das hab Ich getan habe Ich auch verdient muss Ich halt absitzen aber das hier Tut mir leid aber das will Ich nicht.

Dafür möchte Ich gerne Entbannt werden.

Mit freundlichen Grüßen

Mexim :)

PS: Entschuldigt das Ich mich öfter wiederholt habe In dem text.

• Wegen 2 wochen bann

Hab mich wohl geirrt in deinem Verhalten.

Ban wird auf 2 Wochen verlängert und ich bitte dich darum nicht noch einen Thread mit der Anfrage auf Entbannung zu starten, sowohl auch die Meldungsfunktion des Forums zu missbrauchen für deine eigenen Zwecke.

#Abgelehnt

Einmal editiert, zuletzt von Wobba ()

• synz

Hat den Titel des Themas von „Der Bann soll aufgehoben werden“ zu „Entbannungsantrag von Mexim“ geändert.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.