Entschädigungsantrag von Moritz Bococo

• Ich weis nich ob das hier hingehört aber ich habe mal vor etwas längerer zeit auf dem Server gespielt und hatte 3 Autos und 20 Million wo ich dann heute drauf gejoint bin weil ich wieder auf darkrp lust hatte ( sehr nicer Server) war alles weg Ich bitte um Entschädigung weil das sehr doof war die Autos brauch ich nicht zurück es wär nur schön wenn ich die 20 Million wieder bekomme den donator dang habe ich aber behalten komischer weise

Wenn sie mir die Austos trotzdem wieder geben wollen ich hatte einen Lamborghini reventador , Tug , Audi R8 Plus

Danke das sie sich die zeit genommen haben diesen ( bericht ) dürchzulesen

Ich hoffe das alles klapt

Mein ingame name Moritz Bococo

DANKE

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Momo

Hat den Titel des Themas von „ALles verloren“ zu „Entschädigungsantrag von Moritz Bococo“ geändert.
  • Momo

Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.