Bewerbung zum Supporter von Galle Hood

• 1. Steam-Name: Guard3ian

1b. Roleplay Name: Galle Hood

1c. Realer Name: Jonas T.

2. Steam-ID: STEAM_0:0:156210124

3. Wie alt bin ich: 15 in einem Monat werde ich 16

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich zum Supporter

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja, ich habe 15€ gependet, möchte die Spende bald auf 25€ erhöhen.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ungefähr seit dem 10.4.2017

6b. Wann spiele ich in der Woche: Ca.

Mittwoch Freitag Samstag Sonntag
    zwischen 17 -22Uhr zwischen 15 -24Uhr zwischen 12 -24Uhr zwischen 12 -21Uhr

An den Tagen an denen ich spiele, sind es meist 5 Stunden, oben wurden nur die zeitfenster angegeben. Zeiten können teilweise variieren.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Ich bin momentan Donator.

7b. Gesamte Spielzeit: Durch Server resets habe ich keine genau Zeitangabe, es sind aber in etwa 2 wochen, 4 Tage und ein Paar Stunden.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich besitze ein Headset von der Marke MSI. Die genaue bezeichnung lautet: MSI DS501

9. Was halte ich von dem Server: Ich denke, das der Server einer, bzw. DER Beste in Deutschland ist und das er eine sehr aktive und nette Community und ein sehr freundliches Server-Team hat. Ich habe schon mehreren kontakt mit verschiedensten Moderatoren, und dem Owner selbst gehabt und alle haben mich stets überzeugt.

10. Warum möchte ich Supporter werden: Ich möchte gerne Supporter werden um das Server Team zu entlasten, und mich selbst etwas mehr zu engagieren und zu fordern, wenn ich alleine spiele. Ich möchte außerdem den leuten helfen die nicht in den Support aufgenommen werden können, weil zum Beispiel alle anderen ein Event planen/Durchführen. Ich möchte auch erstmal gar nicht Moderator oder noch höheres werden, da ich nicht mit soviel "Macht" betraut werden möchte.

11. Warum sollten wir dich annehmen: Ich habe nun im gegensatz zu meiner ersten (sehr unprofessionellen) bewerbung deutlich mehr Erfahrung und Spiel kenntnis wodurch ich schnell richtige entscheidungen treffen kann. Außerdem gehe ich immer entspannt ans Gameplay ran, versuche mit jedem Spieler freundlich und Nett zu reden oder diesen in jeder hinsicht zu helfen. Der Support würde Unterstützung bestimmt nicht ablehnen und ich helfe einfach gerne. Ich weiß das ich nicht allzu gut formulieren kann.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja, auf einem Minecraft Server.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein

13. Probleme mit Nutzern: Nein

14. Probleme mit Admins: Nein, bisher kam ich mit allen gut klar.

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja, Afk- kick um platz für andere spieler zu machen.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja, 5 Stück, drei davon am anfang meiner spielzeit für Fail-rp, 1 für versehentliches Cdm, und 1 Fail-rp für eine dumme Aktion mit einem Freund.

15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja für eine Woche wegen einer unbedachten und gar nicht so ernst gemeinten beleidigung im OOC Chat.

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Ja, ich wurde einmal als Arzt gerufen, habe das nicht mitbekommen und wurde deshalb demotet.

16. Persönliche Stellungnahme: Ich würde mich natürlich über eine Annahme freuen, aber zu etwas zwingen kann und will ich nicht. Ich habe mir bei dieser Bewerbung mühe gegeben, und das ich diese am Handy geschrieben habe macht das nicht wirklich einfacher. Ich hoffe ihr überlegt es euch und trefft faire und überlegt Entscheidungen. MfG

• Ja, 5 Stück

Dazu muss man sagen dass diese wie es scheint vor dem Reset entstanden sind, und du derzeitig keine Verwarnungen eingetragen hast.

Ein meiner Meinung nach freundlicher Spieler.

Dafür.

• Guten Tag,

Die wesentlichen Dinge deiner Bewerbung sind drin und gut formatiert. Außerdem hast du viel geschrieben und deine Bewerbung ist nicht zu knapp ausgefüllt.

Auf dem Server bist du sehr aktiv und bis jetzt nur positiv aufgefallen.

#dafür

Einmal editiert, zuletzt von Valkorion ()

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Supporter_Don | Guard3ian“ zu „Bewerbung zum Supporter_Don von Galle Hood“ geändert.
  • Rinkanaki

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Supporter_Don von Galle Hood“ zu „Bewerbung zum Supporter von Galle Hood“ geändert.