Frage bezüglich des Donator+ Rangs

• Habe da mal eine kleine Frage: Muss Ich um Donator+ Rang zu werden direckt 10€ Spenden oder kann Ich auch 2 x 5€ Spenden?

Denn Ich habe jetzt z.B. 2 x 5€ gespendet und bin nicht Donator+ Rang.

Kann mir das jemand bitte kurz erläutern. Bedanke mich schon mal im vorraus.

Mit freundlichen Grüßen

Mexim

Externer Inhalt i.pinimg.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Durch unser Spendensystem solltest du deine Vergütung unmittelbar nach der Transaktion erhalten.

Aufgrund von diversen Ursachen, wie z. B. Wartungsarbeiten an den Servern, kann sich der Prozess verzögern.

Solltest du nach mehr als 24 Stunden deine Vergütung nicht erhalten haben, kontaktiere bitte die Communityleitung.

• Um Missverständnisse zu vermeiden: Hast du 2x separat 5€ gespendet oder in einer Spende 2x 5€?

Sofern du nicht mindestens die Geldsumme für Donator (10€) spendest zählt es denke ich mal nur als Spende für Spielwährung, da die geringste Donatorrang-Spende bei 10€ liegt.

Also was ich sagen möchte ist, dass du für einen Rang mindestens 10€ spenden musst. Zwei separate 5€-Spenden sollten da nicht gehen.

Donatorränge stacken sich zu einem höheren Donatorrang, aber keine einzelnen Spenden zu einem Donatorrang!

• Alles klar danke für die Information Totobii habe es schon geklärt ^^ Ich danke allen die mir geholfen haben das zu Klären:*:*

• System 10. Juni 2019 um 00:00

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.
  • nyZephyR 14. Juni 2019 um 14:46

Hat den Titel des Themas von „Wegen Donator+ Rang“ zu „Frage bezüglich des Donator+ Rangs“ geändert.