Bewerbung zum Moderator von Karl Beard

• 1. Steam-Name: DubstepKartoffel

1b. Roleplay Name: Karl Beard

1c. Realer Name: Karl K.

2. Steam-ID: STEAM_1:0:56550376

3. Wie alt bin ich: 15

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator_Don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ich habe 10€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: 15.01.2018

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag und Sonntag
    16-23 Uhr 14-19; 22-24 Uhr 14-18 Uhr 18-19; 22-23 Uhr 16-18 Uhr Keine wöchentlichen Termine

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator

7b. Gesamte Spielzeit: 2d 12h 13min (Vor dem Reset hatte ich mindestens 1 Woche Spielzeit)

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich besitze das HyperX Cloud II

9. Was halte ich von dem Server: Der Modern-Roleplay Server ist mit Abstand mein Lieblingsserver. Das liegt vor allem an der Abwechslung, die durch die vielen verschiedenen Jobs und die dadurch entstehenden Spielsituationen, gewährleistet wird. Dies wäre aber auch nicht ohne die Community möglich, welche (mit Ausnahme von wenigen Leuten) herausragend ist.

10. Warum möchte ich Admin werden: Mir hat das moderieren auf dem Server immer sehr viel Spaß bereitet, zudem würde ich gerne wieder dem Server-Team von MRP beitreten, weil ich der Community helfen will. Außerdem habe ich während meiner Zeit als Moderator/Admin viele gute Beziehungen zu Spielern aufgebaut und hoffe dies wiederholen zu können.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich denke, dass ich schon viel Erfahrung als Moderator habe und damals meine Arbeit auch recht fleißig und gut ausgeführt habe. Ich glaube dem Team eine große Hilfe sein zu können. Ich habe in meiner Zeit als Moderator/Admin auch viele Supportsituationen miterlebt und denke, auch schwerere Fälle, souverän lösen zu können.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ich war auf BaF Co-Owner, auf MRP Admin und auf FireX Moderator.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ja, jedoch habe ich mich aus zeitlichen und familiären Gründen demoten lassen.

13. Probleme mit Nutzern: Nein

14. Probleme mit Admins: Nein

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja, weil ich AFK war.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ich habe vor einem Reset mal eine Verwarnung wegen Koop erhalten

15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein

16. Persönliche Stellungnahme: Ich bedanke mich dafür, dass ihr meine Bewerbung gelesen habt und hoffe natürlich wieder angenommen zu werden!

• @DubstepKartoffel 

Ich habe dich schon sehr oft auf MRP gesehen und konnte mir dadurch ein Bild machen. (Auch zu deiner damaligen Zeit)

Deine Bewerbung sieht relativ schön aus, und auch die Antworten sind nicht mager ausgefüllt.

Zu deiner damaligen Zeit als Moderator/Admin hast du meiner Meinung nach die Supports gut gestaltet und auch gut ausgeführt. (Regelbrüche detailiert den Spielern erklärt damit diese sich verbessern und solche Regelbrüche in Zukunft nicht mehr von den Spielern passieren.)

Auf MRP bist du sehr oft anzutreffen und gehst freundlich mit den Spielern um und begehst eigentlich selten bzw. nie Regelbrüche.

Ich finde du bist sehr geeignet für den Posten und mich würde es freuen dich wieder im Team zu sehen.

#Dafür

Einmal editiert, zuletzt von bear ()

• 7b. Gesamte Spielzeit: 2d 12h 13min (Vor dem Reset hatte ich mindestens 1 Woche Spielzeit)

Das ist der einzige Punkt der mich stört. Aber ich denke darüber kann man hinwegsehen, wenn man bedenkt, dass du schon eien gewisse Zeit dabei bist und auch schon Admin auf RP und auf B&F sogar Co-Owner warst. lol. Wusste das nichtmal.

Bin Dafür. Scheinst mir sehr kompetent.

• Rinkanaki

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator_Don von Karl Beard“ zu „Bewerbung zum Moderator von Karl Beard“ geändert.