Hallöle alle miteinander,
ich persönlich fände es ziemlich hilfreich, wenn man Nahrung, in vielleicht nur Fünfer Stacks, stacken könnte.
Hallöle alle miteinander,
ich persönlich fände es ziemlich hilfreich, wenn man Nahrung, in vielleicht nur Fünfer Stacks, stacken könnte.
Keine Gute Idee dann Horten die Leute erst recht das Essen und die Köche verdienen noch weniger !
stimmt, hast du auch wieder recht.
Du kannst Essen auch einfach in die Tasche legen.
Vor ungefähr einem Jahr konnte man das Essen im Inventar stacken, soweit ich weiß auf 10 Einheiten, das Problem an der Sache war das es Leute gab die zum Beispiel Koch wurden, eine Mikrowelle kauften, den Preis runterstellten und die ganze Zeit Essen kauften bis ihr Inventar komplett voll war.
Außerdem kann ich aus eigener Erfahrung sprechen das dieses horten vom Essen mehrere Spieltage hielt und du in dieser Zeit nie zum Koch musstest, was dazu führte das der Koch Ansicht komplett unnötig war.
Daher gehe ich davon aus das der Vorschlag genau aus diesem Grund auch weiterhin nicht geplant ist, damit meine ich auch das die Anzahl von Essen wahrscheinlich auch nicht auf 2 erhöht wird.
Ich würde dir einfach empfehlen das Essen aus der Mikrowelle zu kaufen und damit dein Inventar zu füllen, vielleicht auch noch deine Tasche. Ebenfalls solltest du warten bis du nur noch 1 Energie hast da die China Nudeln bei der Mikrowelle 100 Energie geben.
Ja okay, war nur so eine dumme kleine Idee