Heute ist es nun soweit, hehe, nun lernt Ihr mich mal kennen :P
Manche auf Phoenix kennen mich ja schon, Ingame Fortis Voluntas [GER], real life heiße ich Norman und bin 30 Jahre alt.
Ich habe einen Sohn (6) bei meiner Exfrau im Allgäu und eine Traumfrau als neue Partnerin an meiner Seite :-)
Ich lebe im beschaulichen Saarland, war aber die letzten 8 Jahre als Soldat mehr auf der Autobahn ect. als zuhause.
Ich bin leidenschaftlicher IT ler, Handwerker und Zocker.
Wer mich kennt, weiß das ich ein direkter und ehrlicher Mensch bin, aber auf respektvollen Umgang miteinander Wert lege. Ich halte nichts von Beleidigungen o.Ä.
Ich Spiele neben GMod noch mehrere andere Spiele, wobei GMod aber eine der wenigen Konstanten ist.
Der Server und die Menschen hier sind mir trotz der kurzen Zeit doch schon etwas ans Herz gewachsen, sodass ich mich dazu entschieden habe, das hier zu meinem GMod Zuhause zu machen und ich hoffe das dies in Ordnung für euch ist, hehe.
Eines ist mir aber noch wichtig zu sagen, sollte, wovon ich nicht ausgehe, ich mal aus versehen jemandem auf den Schlipps treten, soll derjenige mich bitte darauf ansprechen, da Ich dazu stehe, wenn ich einen Fehler begehe und finde, das man über alles reden können sollte. Jeder macht Fehler, aber keiner kann sie ändern, wenn er Sie nicht kennt :-)
So, nun freue ich mich auf ein langes und schönes Miteinander!
Viele Grüße an euch alle!
Norman aka Fortis Voluntas [GER]