Feedback an...

• Ich möchte mich von meiner Seite aus rechtherzlich bei @Maverick  Gravel  Hannibal und an die anderen Mods, Admins usw. bedanken, dass sie durch das heutige Event vielen Spielern (inkl. Mir) eine menge Spaß bereitet haben. Auch, wenn es eine große Anzahl an Trollern gab, habt ihr die Situatin geregelt und mir sowie vermutlich vielen anderen Spielern eine menge Freude gemacht. Da ihr auch mehrere Stunden in die Planung investiert habt möchte ich mich auch dafür bedanken.

Hoffe es kommen bald mehr events :)

Ps: Sry für die Rechtschreibung bin am Handy achja und Hauptsache nicht letzter Sasuke :)

• Dem muss ich mich anschließen!

Fand die Ideen die ihr hattet Genial! 8)

1. Schwimmen

2. Hürdenlauf

3. Sperr weitwerfen

4. Basketball (Granate in einen Korb werfen)

5. Zielschießen (Tempo & Präzision)

6. Ringen (Boxen)

7. Fechten

Man hat gemerkt das da viel Arbeit und Details drinne steckten!

Bin gejoint um Spaß zu haben und das Event mitzuerleben, und habe einsehen müssen dass ich mit Schwimmflügeln,Krücken und 2 linken Händen jedoch nix reissen könne nach den ersten 3 Disziplinen ?(

Hatte dennoch mega viel Spaß und hab nicht ans Aufgeben gedacht, und dann gings los mit Schießen wo es die erste Medallie gab (Gold) sodass ich wieder richtig Antrieb hatte was zu reissen :evil:

Beim Granatenwerfen habe ich wieder richtig versagt, jedoch hab ich paar nette Uppercuts beim Ringen verteilt sodass die Bronze Medallie noch geholt werden konnte :saint:

Als es zur finalen Disziplin kam, wo ich meine geheimen Samurai Fähigkeiten präsentieren konnte die ich durch Fruit Ninja perfektioniert habe, machte ich Sushi aus meinen Rivalen! :whistling:

Und dann kam auch schon die Siegerehrung wo der 2te Platz mit 350.000$ Preisgeld für (zitat <annonym>) "Nutten und Koks" weggehen sollte! :D

Am besten fand ich dann aber die Fahrt mit dem Partybus mit den Ballons :thumbup:

Sehr gutes Event, danke für die Mühe und vielen Stunden die ihr bei diesem Event für uns investiert habt!

Freue mich schon auf das SAW Event =O

P.S. Kongratulationen an Miroslav der 1er wurde und (ich glaube Tom) der den 3ten Platz einnahm :!:

• Da verwechselst du mich mit jemanden. Ich wurde glaube 4 oder so. Das schießen und das Speerwerfen auf dem 2 Platz haben wohl nicht gereicht :). Trotzdem mega Spaß gemacht

• Gravel

Hat das Thema geschlossen.