Hola!
Ich habe eben das Thema von LinXiee zur Geiselnahme gesehn & dachte mir fast das selbe wie er... Egal wenn man als Geisel hat, der BM, Arzt, Koch egal wer die Polizei stürmt eh... Ich bin einer der wenigen der auch gern mal verhandelt. Dazu muss ich allerdings sagen das ich auch verstehen kann wieso man als Cop keine 20K für irgendein random ausgeben will. Deshalb dachte ich mir: Wie wäre es mit einer (denke leicht umsetzbaren) Funktion für den Bürgermeister! Das er Geld aus der Staatskasse ABHEBEN kann! Natürlich ist das in den Logs für Teammtiglieder nachlesbar, darf nicht ausgenutzt werden & wird mit Bann oder Warn bestraft & es muss ein Grund angegeben werden (z. B.: Betrag: 10.000$ Grund: Geiselnahme auf Beamten). So könnte der Staat auch ohne persönlichn Verluste Geiseln frei kaufen. Alle drei Seiten hätten davon was - Die Polizei muss kein Geld aus ihrer eigenen Tasche bezahlen - Die Geiselnehmer bekommen öfters ihr Geld - Die Geisel überlebt - Dazu hätten alle beteiligten (Meiner Meinung nach) VIEL mehr Spaß am RP. Natürlich kann man das leicht ausnutzen aber wäre halt wie gesagt strengstens verboten! ich finde den BM Job auch jetzt schon übelst spaßig & gut umgesetzt aber ich würd's feiern wenns umgesetzt wird!
Wie immer danke für's lesen! Man sieht sich! :)