Beschwerde gegen die Community

• Wollt ihr mich gerade alle Verarschen?

Fangen wir mit euch an <beleidigende Anrede für Neko> und <Maverick>

Was ist euer <adjektivierter Ausdruck des Geschlechtsverkehrs> für Problem? was müsst ihr eigentlich nach jedem Forum Post bei mir kommentieren? <umgangssprachlich formulierte Frage, ob dieses Verhalten sexuelle erregung bei adressierten Administratoren auslöst> Du <beleidigender Ausdruck für die Tochter einer Frau, die im horizontalen Gewerbe tätig ist> von Neko was kommentierst du eigentlich mit immer der Gleichen <Kot> dieses <kot-ige> bild mit meinen Entbannungs anträgen. <absurd eingeworfene Frage, ob Neko mit poower178 sexuell interagieren möchte>

Und Tankpunch du bist der der mich gerade am meisten aufrehgt. Du verlangst von mir das ich reue zeige? was soll ich denn noch in mein Entbannungs antrag schreiben? <Angebot, den Musculus buccinator (und andere Muskeln) zu verwenden, um Tankpunch zu befriedigen>

Deacon du korrupter Admin alter nur weil <absurde vorstellung, geschlechtsverkehr mit Elternteilen gehabt zu haben> musst du nicht den befehl erteilen das die mich nicht bannen sollen habe keine einzige sache verbrochen und wurde perma gebannt wahrscheinlich Wolltet ihr mich einfach nur loswerden

Und an den Atheisten: McNuggets bekomm mal lieber deine Admins besser in Griff.

Da ich sowieso hier nichts mehr zu verlieren habe kann ich ruhig mein Senf rauslassen. Mir tun nur die Admins leid die hier wirklich was leisten das sind aber nur die wenigsten.

Gut das ich meine 10€ Nicht hier in son server reingesteckt habe was ich auch vorhatte. Was kriegt mann den da? Overclocker?

Hier sind übrigens paar beweise warum ich diese Drecksbande 2 mal gekillt hatte.

Hier sieht mann das die Mich Warranten wollten worauf hin ich die das erstmal gekillt hatte.

Bei dem 2. Bild sieht mann wo Deacon stand Worauf hin ich ihn gekillt hatte aber leider habe ich nicht den Screenshot wo Deacon da stand

Einmal editiert, zuletzt von Hannibal ()

• Auch wenn dieses Thema berechtigterweise gelöscht wurde und an sich keinen Sinn trägt außer der eigenen Wut Platz zu bieten;

habe ich mir mal die Mühe gemacht, die Textausschnitte zu zensieren (oder zu entfernen), um es für die Nachwelt erhalten zu können.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie man so reagieren kann.

Mal von dem Hintergrund (etwa 20. Entbannugsantrag) abgesehen;

Wenn einem wirklich etwas daran liegt, auf unseren Servern zu spielen, dann wird man eine Chance dazu erhalten.

Man kann nur nicht immer erwarten, dass ein Bann sofort aufgehoben wird - bzw. dass man nach 20. Chancen noch so leicht davon kommt.

Allerdings gibt es so viele Beispiele für Spieler, die einen permanenten, sogar community-übergreifenden Bann erhalten haben - und entbannt wurden.

Es ist doch, wie ich finde, immer eine Frage des Zeitpunktes und vor allem des Verhaltens, ob die Administration Gnade walten lassen wird, oder nicht.

Da es vielen nicht immer bewusst ist - das Ablehnen eines Entbannungsantrages - auch, wenn der Bann permanent ist - bedeutet nicht immer das Ende.

Wir haben Verständnis für viele unserer Spieler und sind im Normalfall bereit, Verhandlungen einzugehen. Manchmal muss man dafür aber geduldig sein.

Für die Zukunft, auch wenn ich nicht hoffe, dass jemand, der diesen Text liest, in diese Situation gerät; wendet euch bitte an die Co-Owner der Server!

Das Wichtigste jedoch zum Schluss:

Ich verstehe nicht, wie man sich in einer Situation wie dieser so ein Eigentor schießen kann.

Offensichtlich - diese Annahme maße ich mir an dieser Stelle an- lag poower178 etwas an unserem Server.

Während er also 10 Minuten seiner Zeit opfert, den literarisch wertvollen Elfmeter in seinem eigenen Tor zu platzieren,

kam kein einziges mal der Gedanke auf (oder wurde dieser ernst genommen), man könnte dies später tatsächlich bereuen?

Ich meine, außerhalb des Internets, könnte ich das ja noch verstehen, wenn man mal wütend ist, rutscht einem eben was raus...

Aber sich auch noch die Mühe zu machen, so einen Text zu verfassen? - Absolut unreif - und bei näherer Betrachtung - sogar sehr bedenklich.

Tja, Schade

Auf deine Spende - deren Sinn du wohl völlig missinterpretiert hast - können wir übrigens schmerzlos verzichten!

Ich wünsche noch einen angenehmen Samstagabend, allerseits.

• Hannibal

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde“ zu „Beschwerde gegen die Community“ geändert.