Wollt ihr mich gerade alle Verarschen?
Fangen wir mit euch an <beleidigende Anrede für Neko> und <Maverick>
Was ist euer <adjektivierter Ausdruck des Geschlechtsverkehrs> für Problem? was müsst ihr eigentlich nach jedem Forum Post bei mir kommentieren? <umgangssprachlich formulierte Frage, ob dieses Verhalten sexuelle erregung bei adressierten Administratoren auslöst> Du <beleidigender Ausdruck für die Tochter einer Frau, die im horizontalen Gewerbe tätig ist> von Neko was kommentierst du eigentlich mit immer der Gleichen <Kot> dieses <kot-ige> bild mit meinen Entbannungs anträgen. <absurd eingeworfene Frage, ob Neko mit poower178 sexuell interagieren möchte>
Und Tankpunch du bist der der mich gerade am meisten aufrehgt. Du verlangst von mir das ich reue zeige? was soll ich denn noch in mein Entbannungs antrag schreiben? <Angebot, den Musculus buccinator (und andere Muskeln) zu verwenden, um Tankpunch zu befriedigen>
Deacon du korrupter Admin alter nur weil <absurde vorstellung, geschlechtsverkehr mit Elternteilen gehabt zu haben> musst du nicht den befehl erteilen das die mich nicht bannen sollen habe keine einzige sache verbrochen und wurde perma gebannt wahrscheinlich Wolltet ihr mich einfach nur loswerden
Und an den Atheisten: McNuggets bekomm mal lieber deine Admins besser in Griff.
Da ich sowieso hier nichts mehr zu verlieren habe kann ich ruhig mein Senf rauslassen. Mir tun nur die Admins leid die hier wirklich was leisten das sind aber nur die wenigsten.
Gut das ich meine 10€ Nicht hier in son server reingesteckt habe was ich auch vorhatte. Was kriegt mann den da? Overclocker?
Hier sind übrigens paar beweise warum ich diese Drecksbande 2 mal gekillt hatte.
Hier sieht mann das die Mich Warranten wollten worauf hin ich die das erstmal gekillt hatte.
Bei dem 2. Bild sieht mann wo Deacon stand Worauf hin ich ihn gekillt hatte aber leider habe ich nicht den Screenshot wo Deacon da stand