Frage bezüglich Autokauf / Verkauf

• Ich habe mir vor glaube einer Woche mir mein erstes Auto gekauft. ich War auch echt zufrieden biss es jede Stunde 2mal kaputt geht und ich es sowieso nicht wirklich oft benutzen kann bzw will aus dem Grund wie gesagt es wird oft kaputt gemacht und es laggt auch ziemlich zumindest bei mir (nicht immer aber oft)

Ich habe das Auto für 1,2 Millionen gekauft ich habe von Anfang an drauf gespart jz bin ich fast pleite und die 1,2 Millionen meiner Meinung nach komplett verschwendet ich könnte es für 300k wieder verkaufen was aber sehr sehr sehr wenig ist wenn ich einen Neuwagen kaufe kann ich ihn für mindestens 74% des Preises wieder verkaufen! hier kann ich es für 25% wieder verkaufen

wäre es irgendwie möglich das 1. Hör zusetzen z.b auf 75% und 2. wenn das nicht möglich ist könnte ich den so mein Geld wieder bekommen und das Auto wird aus meiner Garage entfernt

weil ich kann damit echts nichts anfangen aber für 300k ist es auch zu shade!

Lg. von der YakuZa-Familie(Mafia) ;)

• 1. Du bist selbst schuld, wenn du dir einen Wagen kaufst und er dir dann nicht gefällt. Dann muss sich Nuggets doch nicht die Mühe machen die Autoverkaufspreise höher zu machen, nur weil du es gerne hättest.

2. Ich kenne keinen der dasselbe Problem hat wie du.

• Ich muss sagen ich finde 1/4 des Kaufpreises auch sehr wenig. Ich wäre eventuell für einen Preisbabfall.

Das heißt desto länger der Kauf zurück liegt desto weniger Geld bekomm ich.Ich hab keine Ahnung wie man das umsetzen könnte aber kann ja sein das Nuggets das hinbekommt.

Edit: so könnte man auch Fehlkäufe vermeiden. Wenn man z.b. sagt in den ersten 10min. Nach dem Kauf bekommt man um die 90% des Preises zurück. Sobald das Auto das erste mal gespawnt wird, nimmt der Preis schon ab, damit es nicht abused wird zum Testen des Autos.

• Gravel

Hat das Thema geschlossen.