Entbannungsantrag von Alex Baumstock

• 1. Steam-Name: Attacker

1b. Roleplay-Name: Alex Baumstock

2. Steam-ID: Steam-ID: STEAM_0:0:207439853

3. Grund der Verbannung: Trolling

4. Wie lange bin ich gebannt: Perma

5. Anzahl an Verwarnungen: 1-3

6. Ausführender Admin: Francis J.

7. Was habe ich gemacht: Ich wollt mich in, dass Rassistische Leben einens Stadt Bewohner (Modern Roleplay) versetzen und dabei auch (nur) aus YouTube ein Sound abspielen was den Inhalt von Ausländer Raus Beinhaltete. Dabei kam ich ins Gefängnis (Grund: Nerven in der Öffentlichkeit). Als ich im Gefängnis an kam wollte ich nicht aufhören und weiter machen, damit ich die Angehörigen Gefängniswärter ärgern konnte. Darauf wurde ich Plötzlich vom server Gekickt mit dem Grund: "Voice Chat spam" Natürlich dachte ich mir nix dabei weil, es auf jeden fall nur ein zufall sein kann (oh mein Gott lag ich da falsch) Also begab ich mich wieder auf den Server, um wieder das gleiche zu machen. Darauf wurde ich ohne Vorwarnung wegen dem Grung: "Trolling" Gebannt!

8. Warum möchte ich entbannt werden: Hiermit möchte ich mich für das Falsch und Rassistische Verhalten Entschuldigen. Ich finde es sehr schlecht und ich habe es gleich bei der ersten Sekunde bereut ;(;(;(;(:thumbdown::thumbdown:

2 Mal editiert, zuletzt von xxalexlpxx ()

• Okay, also ich finde, dass der Admin, der dich gebannt hat, dich wenigstens zu sich hätte holen können, um dir zu erklären, warum er dich Perma-Bannt. Du solltest dir aber auch selber bewusst sein, dass ein Soundboard zu Voice-Spam zählt.

• Hey,

ich werde mich morgen Mittag um den Antrag kümmern, bzw. nehme ich deinen Antrag an, mit der Forderung dass du 1. keine Sounds mehr abspielst oder spammst und 2. nicht mit solchen Äußerungen übertreibst. RP ist eine Sache aber einen Loop von Diskriminierung hat hier nichts zu suchen, jedoch werde ich dich erst morgen entbannen da mein PC schon heruntergefahren ist.

Angenommen.

• Hannibal

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag“ zu „Entbannungsantrag von Alex Baumstock“ geändert.