Beschwerde gegen Phil Right

• User: Phil Right

Verstoß: Er hat mich außerhalb seiner KOS Linie wegen angeblichen nerven gekillt. Selbst wenn es ihn genervt hat, darf er mich nicht außerhalb seiner KOS Linie meiner Meinung nach killen! Selbst wenn er das dürfte er hat nur gesagt: " KOS du nervst mich 3" und killt mich.

Deine Verstöße: Meines er achtens nach, habe ich keinen Regel Verstoß begangen.

Andere Verstöße: /

Betreffende Personen: Phil Right und Marc Fitt (Ich)

Beweise: Screenshots sind im Anhang vorhanden und das Video wie er mich außerhalb seiner KOS Linie killt werde ich auch verlinken!
    Video Link:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Leider habe ich keine Ahnung davon wie ich das Video in HD umstelle.

• ICh weiß nicht wenn du ihn provoziert hast und es dran steht bei prvokation ist man KOS.Ist es glaube zurecht.Bin mir nicht sicher

• Er könnte auch anstatt 3.. 2.. 1.. zu zählen auch einfach 1.. 2... 3.. zählen. Schick bitte mehr von dem Video

• Gerade eben wusste er nicht das man als Terrorist keine Autos klauen darf. (mein Auto hatte er schon und hatte im advert schon Geld verlangt) er kommt mir oft negativ rüber.

• Gerade eben wusste er nicht das man als Terrorist keine Autos klauen darf. (mein Auto hatte er schon und hatte im advert schon Geld verlangt) er kommt mir oft negativ rüber.

• @Jessie Pinkmann Sry hab nicht mehr von Video das ist alles, weil es da zu Eskalation kam. Ich weiß auch um ehrlich zusagen nicht wie man was zsm schneidet und erst recht nicht wie man die demos von gmod überhaupt bearbeiten kann. Das ist leider das ganze Video. Ich kann schauen ob ich noch was habe Aufnahmen von davor, kann es aber nicht versprechen und weiss auch nicht ob die was bringen. Da ist nämlich nur kein kurzer Verlauf vom Gespräch aufgezeichnet. Wobei man, aber die eigene Stimme in Demos von Gmod komischer weise nicht hören kann.

So ich habe jetzt noch 2 Aufnahmen gefunden, wo ich ihn erklärt hatte wenn er durch den Zaun schießen will oder seine Rebellen dürfe er darauf kein Material machen! Darauf hin begannen wir zu diskutieren und es kam zu dieser Eskalation, weil er meinte er dürfe so dadurch schießen und ich meinte den, dass ich etwas anderen von Admins belehrt wurde und ja dann kam es dazu. Deswegen bin ich auch immer wieder hoch gesprungen, damit man dieses Geräusch vom Zaun hören kann. Auf jedenfall kam es dann zur Eskalation, er schickte mich aus dem Laden, dann diskutierten wir davor weiter. Außerhalb seiner KOS- Zone. Bis er dann igwann meinte er nerve ihn und er müsste mich dann außerhalb seiner KOS- Zone und des Ladens deswegen erschießen. Was ich für Falsch halte, er hätte auch einfach in seinen Laden zurück gehen können, aber er hat sich ja auf das diskutieren eingelassen. Bis es ihm igwann gereicht hatte. Ich finde es trotzdem falsch, da er einfach in seinen Laden hätte gehen können und dann wäre ich KOS gewesen wäre ich mit rein. Aber er hatte anscheinend die Fassung verloren und muss dann zu dieser Tat greifen. Er hätte diesem Gespräch auch einfach aus dem Weg gehen können. Ich hab jetzt meine Lage und meine Sicht dazu Geschildert den Rest müssen die zuständigen Co- Owner entscheiden.

1. Video:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

2. Video:

Externer Inhalt www.youtube.com

• Hä? Ja du warst bei ihm doch drinnen,wahrscheinlich hast du gegen eine regel versoßen bist dann raus gelaufen.Er hatte dich verfolgt und dann abgeknallt.Ich glaube das wäre dann zurecht.

• @TwoPlayersHD Wahrscheinlich renne ich weg und bleibe nicht wie im Video zusehen vor ihn stehen alles klar mein lieber. Einfach mal nachdenken.

• Im Viedeo sieht man das du eigentlich nicht weg rennst.Meiner sicht hat er dich zurecht getötet.nehme an du hast ihn provoziert

• Ich weiß auch um ehrlich zusagen nicht wie man was zsm schneidet und erst recht nicht wie man die demos von gmod überhaupt bearbeiten kann. Das ist leider das ganze Video. Ich kann schauen ob ich noch was habe Aufnahmen von davor, kann es aber nicht versprechen und weiss auch nicht ob die was bringen. Da ist nämlich nur kein kurzer Verlauf vom Gespräch aufgezeichnet. Wobei man, aber die eigene Stimme in Demos von Gmod komischer weise nicht hören kann.

Du weißt nicht wie man schneidet? Wenn du schon beweisen willst das er ein Fehler gemacht hat dann schau doch ein Tutorial an,wie man schneidet

• @TwoPlayersHD Das in Gmod als Demo aufgenommen, deswegen kann man es auch nicht besser als 360p machen. Ich habe mir jetzt Fraps und ein Renderprogramm zugelegt, damit ich beim nächsten mal, dass alles aufnehmen kann und in guter Qualität, wo man auch meine Stimme hört und dann kann man es besser nach voll ziehen. Und ich hatte kein Programm zum schneiden oder so, deswegen das Kommentar, weil das das ganze Video ist. Mehr Demos habe ich nicht.

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen "Phil Right"“ zu „Beschwerde gegen Phil Right“ geändert.