1. Steam-Name: SergayPutin
1b. Roleplay Name: Sergey Putin
1c. Realer Name: Colin W.
2. Steam-ID: STEAM_0:0;209961654
3. Wie alt bin ich: 15
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Supporter
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein, aber ich möchte demnächst 10€ Spenden.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Weis ich nicht genau, dennoch seit diesem Jahr und nur auf eurem Server.
6b. Wann spiele ich in der Woche: Montag - Freitag: 17:30 - 21 Uhr Samstag - Sonntag: Eigentlich immer ^^
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Unser aber möchte ja bald Donaten
7b. Gesamte Spielzeit: ca. 3d 00h 21m
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Razer Kraken USB
9. Was halte ich von dem Server: Der Modern-Roleplay Server ist mit Abstand mein Lieblingsserver. Das liegt vor allem an der Abwechslung, die durch die vielen verschiedenen Jobs und die dadurch entstehenden Spielsituationen, gewährleistet wird. Dies wäre aber auch nicht ohne die Community möglich, welche (mit Ausnahme von wenigen Leuten) herausragend ist.
10. Warum möchte ich Admin werden: Da ich denke das dass Moderieren Spaß macht und, zudem würde ich gerne zu dem Server-Team von MRP beitreten, weil ich der Community helfen will. Außerdem möchte ich dann euch ein wenig die Arbeit abnnehmen wenn ich gerade online bin.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich denke, dass ich schon viel Erfahrung als Moderator habe weil ich schon oft dabei war weil mein freund auch mal supporter war. Ich glaube dem Team eine große Hilfe sein zu können. Ich habe in meiner Zeit als User schon oft schwere situationen mitbekommen und denke ich weiß wie ich die souverän lösen kann.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nur User^^
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein
13. Probleme mit Nutzern: Nein
14. Probleme mit Admins: Nein
15. Wurde ich jemals gekickt: Ja, weil ich AFK war.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja als ich neu war habe ich einen NLR-Bruch gemacht da ich das nicht wusste
15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Ich glaube ein mal als ich AFK war.
16. Persönliche Stellungnahme: Ich bedanke mich dafür, dass ihr meine Bewerbung gelesen habt und hoffe natürlich angenommen zu werden! MFG Colin aka Sergey Putin![]()