Moin an alle,
Hier ein kleiner Vorschlag für die Möglichkeiten, eine Base zu raiden.
Im Großen und Ganzen geht es um das Riot Shield, was die meisten sicherlich kennen. Falls dies nicht der Fall ist, siehe:
http://steamcommunity.com/shar…50&searchtext=riot+shield
Meine Idee dahinter ist, eine evtl billigere Alternative zur Schildgranate (100.000 Cash) zu bieten, welche die Interaktion beim Baseraiden gegebenenfalls spaßiger macht.
Die Schildgranate ist durchaus kostspielig und ist doch sehr einfach gehalten. Man wirft sie und ist geschützt. Bis sie abläuft. dann nicht mehr.
Mit dem Riot Shield kann man mit 2 Leuten eine Base ran nehmen, der eine schützt den anderen, der gerade die Fading Door aufknackt. Zudem kann man das Riot Shield unbegrenzt benutzen. Damit wäre es zwar nicht so sicher wie die Schildgranate, aber eben langwieriger. Der "Shielder" muss permanent seine Position und seinen Blickwinkel ändern, um seinen Mitspieler zu schützen, dafür könnte man das Riot Shield eben für weniger Geld anbieten. Meine Vorstellung liegt da bei etwa 30.000-50.000 Cash.
So wäre es auch für neue Spieler möglich, z.B. die Geschütze in einer Base oder den Minigun-Camper an der Tür zu blockieren, um unbeschadet in die Base zu kommen und diese zu raiden.
Soweit ich weiß (bitte korrigieren wenn es nicht so ist?() gibt es das Riot Shield ja schon auf einem unserer TTT-Server (vielleicht auch beiden...?).
Es würde mich freuen, wenn die kleine, kugelabfangende Glasscheibe baldig den Weg zu uns auf B&F finden würde ^^.
Gruß, Doppel