1. Steam-Name: Drake
1b. Roleplay Name: Freddi Andrews
1c. Realer Name: Frederic N.
2. Steam-ID: STEAM_0:0:149976424
3. Wie alt bin ich: 17
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator_Don
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ich habe bereits 20 Euro gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich hatte ungefähr ein Jahr Pause bevor ich wieder angefangen habe und spiele jetzt seit dem 30.1.2018 aktiv auf dem Server.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:00-22:00 | 16:00 - 22:00 | 14:30 - 22:00 | 15:30 - 23:00 | 14:00 - Ende offen | 16:00 - Ende offen | 16:00 - 22:00 |
Zeiten können aufgrund von Schule und Terminen variieren
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator+
7b. Gesamte Spielzeit:
modern-gaming.net/attachment/4269/
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich hab das Planetronics Gamecom 780/788
9. Was halte ich von dem Server: Trotz der Vielfalt von DarkRP Servern finde ich das Modern Roleplay einer der besten deutschen Server ist. Ich spiele jetzt schon einige Zeit auf dem Server und finde dass die Jobs gut strukturiert und mit klaren Regeln versehen sind. Ich finde den Server natürlich auch aufgrund seiner hauptsächlich netten und aktiven Community vorbildlich. Es lässt sich also sagen, dass der Server gut aufgebaut ist und man viel Spaß am RP haben kann.
10. Warum möchte ich Admin werden: Das Helfen von Spielern auf dem Server hat mir schon immer Spaß gemacht und da es manchmal zu Supportproblemen kommt, da nicht genügend Admins online sind, würde ich das Team dabei gerne unterstützen. Das verhindern von Regelverstößen ist gut für den Spielspaß im RP und für die Ordnung auf dem Server. Ich würde also gerne Bestandteil des Serverteams werden, damit ich diese Punkte erfüllen kann und den Spielspaß auf dem Server erhalten und vielleicht fördern kann.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Die Unterstützung meiner Mitspieler liegt mir sehr am Herzen und ich bin immer gelassen und geduldig und lasse meine Stimmung auch nicht ändern. Außerdem sind mir fast alle Regeln bekannt. Da ich Spaß am Supporten habe und den Server von Modern Roleplay gerne unterstützen möchte, würde ich dem Team gerne beitreten und in der Zukunft mit meiner Kraft unterstützen.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja Head-Admin auf einem SWRP Server und Admin auf einem DarkRP Server.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein
13. Probleme mit Nutzern: Nein
14. Probleme mit Admins: Nein
15. Wurde ich jemals gekickt: AFK Sonst nicht.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Vor dem Reset hatte ich einen Warn wegen RDM
15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein
16. Persönliche Stellungnahme: Ich danke euch für das lesen meiner Bewerbung und hoffe sie hat euch gefallen. Natürlich bin ich immer offen für Vorschläge und Kritik!