Entbannungsantrag von Murat Sparwasser

• 1. Steam-Name: nemic.nahuy

1b. Roleplay-Name: Murat Sparwasser

2. Steam-ID: STEAM_0:0:31026819

3. Grund der Verbannung: RDM + Supportflucht

4. Wie lange bin ich gebannt: Perma

5. Anzahl an Verwarnungen: 0

6. Ausführender Admin: Patrick Sheen

7. Was habe ich gemacht: Ich bin auf dem Server gegangen da ich erst ca. 30 min auf dem Server hatte. Als ich in einem Taxi war und dann ausstieg da war der Patrick Sheen und ich wollte mit ihm interagieren da ich die falsche taste gedrückt hatte habe ich ihn einmal geschlagen. Daraufhin bekam ich angst und rannte davon als ich um die ecke lief um ins Taxi ein zu steigen wurde ich vors PD teleportiert wobei er mich oben in der luft festhielt. Da sagte er das es nicht geht das ich leute schlag und dann bekam ich den Perma ban obwohl ich die regeln nicht wusste ich ich jz aber alle kenne.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Hiermit möchte ich mich für das Falsch Verhalten Entschuldigen. Ich finde es sehr schlecht und ich habe es gleich bei der ersten Sekunde bereut

da es mein Lieblingsserver ist und ich habe auch einen anderen acc erstellt (ingame Name vom Neuen acc: Bruno Sanus) damit ich zeigen kann das ich normal spielen kann. Aber ich wusste die regeln nicht weil ich erst 30min auf dem Server war und hoffe das ihr mich auf meinem Hauptaccount entbannt.

MFG Murat S.

• Du bekommst niemals einen perma Bann wenn du "ausversehen" jemanden boxt und Support flucht ist es erst wenn du im Support sagst "Bruder muss los Nasenbluten " (gedanklich) und keinem timeout hattest also #dagegen da du dir sicherlich was dazugedacht hast (entbannungsantrag)

Zitat

7. Was habe ich gemacht: Ich bin auf dem Server gegangen da ich erst ca. 30 min auf dem Server hatte.

da es mein Lieblingsserver ist

Nach 30 min sagen das es dein Lieblings Server ist läuft bei dir

• ich weiss nicht ob du es wirklich erst meinst mit dem angsthaben beim schlagen wircklich so ist, aber du siehst deinen fehler ein und solltest eine zweite chance bekommen. Danach sieht man dan wie du dich in sache Rp entwickelst...

• Du bekommst niemals einen perma Bann wenn du "ausversehen" jemanden boxt und Support flucht ist es erst wenn du im Support sagst "Bruder muss los Nasenbluten " (gedanklich) und keinem timeout hattest also #dagegen da du dir sicherlich was dazugedacht hast (entbannungsantrag)

Nach 30 min sagen das es dein Lieblings Server ist läuft bei dir

ja weil ich einen neuen acc gemacht hab kannst du nicht lesen

• ich wollte mit ihm interagieren da ich die falsche taste gedrückt hatte habe ich ihn einmal geschlagen. Daraufhin bekam ich angst und rannte davon

-Begründet die Tat

obwohl ich die regeln nicht wusste ich ich jz aber alle kenne.

-Weist darauf hin, dass er daran gearbeitet hat

Hiermit möchte ich mich für das Falsch Verhalten Entschuldigen. Ich finde es sehr schlecht und ich habe es gleich bei der ersten Sekunde bereut

-Zeigt ausführlich Reue und entschuldigt sich

ich habe auch einen anderen acc erstellt (ingame Name vom Neuen acc: Bruno Sanus) damit ich zeigen kann das ich normal spielen kann.

-Argumentiert gut, "entlarvt" dabei sogar seinen Zweitaccount, auch wenn dieser ebenfalls gebannt werden könnte, um zu zeigen, dass dies ein Ausrutscher war.

Sofern er keine wichtigen Deteils unterschlagen hat ganz klar dafür, was will man mehr von einer Entbannungsanfrage?

• Hi Murat Sparwasser,

dein Entbannungsantrag ist nicht ganz vollständig du wurdest von mir vorher bereits vorgewarnt, dass dies Verhalten durch die Stadt zulaufen und als Bürger jede Person anzuschlagen regelwidrig sei. Ebenfalls habe ich dir, als meine Mündliche Verwarnung, scheinbar keine Wirkung erzielt hat die Regeln geöffnet.

Du hattest von mir viele Chancen bekommen an diesem Tag und doch hast du dich strickt geweigert dich an die Regeln zuhalten.

Da dieser Vorfall nun bereits fast 1 Monat her ist und du Reue für dein Verhalten zeigst ist dieser Entbannungsantrag Angenommen.

Mit Freundlichen Grüßen,

Patrick Sheen

• Hannibal

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Murat Sparwasser“ geändert.