Entbannungsantrag von Sergey Putin

• 1. Steam-Name: SergayPutin

1b. Roleplay-Name: Sergey Putin

2. Steam-ID: STEAM_0:0:209961654

3. Grund der Verbannung: Supportflucht + Troll RDM + NLR Bruch # Beleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt: 3 wochen

5. Anzahl an Verwarnungen: glaube 4

6. Ausführender Admin: Harri Gersack Sheen

7. Was habe ich gemacht: Ich wurde von einem Obdachlosen die ganze Zeit abegeworfen worden und bin ihm als Terrorist mit einer Sniper hinterher gerannt und darauf hin wurde ich von einem polizisten getötet. Als ich zu ihm direkt nach dem Spawnen zu ihm kam und ihn gefragt hatte wieso er muich getötet hat hatte er mir geantwortet " wegen der schweren waffe " was er auch darf und ich auch verstehe. Da habe ich ihn dann aus wut die ich auch bereure weil ich davor auch schon paar mal gestorben bin und dabei viele Waffen verloren habe, sagte ich zu ihm " du lappen " was dann schon mal der NLR-Bruch und beleidigung wären. Dann wollte er mich festnehmen wegen Beamten beleidigung was ich auch verstehe und und dumm von mir war. Da zog ich meine Waffe machte ihm schaden und er tötete mich. Dann wurde ich zum Moderator TPt aber musste einkaufen gehen mit meiner Mutter das ich dem Moderator auch geschrieben hatte und er dann 20min warten musst und man kann ja dann verstehen das er mich gebannthatte weil ich von 2 Leuten 20min auf dem Server verschwentet habe. Entschuldigung an Harri und dem Spieler.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte Entbannt werden da es mein Lieblingsserver is da ich auch fast 4 tage hab und ich auch gestern (stand: 13.03.18) Doator gekauft habe. Ich bereue es das Ich die 4 taten gemacht habe obwohl ich sowas eigentlich nciht mache aber ich hatte in dem moment " aggressionen " . Ich hoffe ich werde entbannt und ich werde es auch nichtmeht machen da ich es schon jetzt bereue da ich jeden tag im moment online auf dem Server war.

MFG Sergey Putin ^^

• Schon peinlich sich als Supporter zu Bewerben und dann ein schönen dicken Bann zu kasieren

Und das ist der Grund, weswegen du im Forum so einen schlechten Ruf hast Sasuke.

Er hat sich Mühe gegeben einen Entbannungsantrag zu schreiben, obwohl er einen Tag vorher noch eine Bewerbung schrieb und somit seine Bewerbung versaut. Und dann kommst du und musst noch provozieren. Klar ist das uncool eine Bewerbung zu schreiben und einen Tag später gebannt zu werden, aber anstatt das normal zu erwähnen hackst du drauf rum. Muss halt echt nicht sein.

Außerdem ist der Entbannungsantrag garnicht mal so schlecht. Ich denke man kann ihm die Chance geben.

• Schon peinlich sich als Supporter zu Bewerben und dann ein schönen dicken Bann zu kasieren

Ich bitte dich zum Wohl der User deine provokante Art zu unterlassen. Ich denke SergeyPutin weiß genau was er falsch gemacht hat und dann muss kein Sasuke kommen und da noch seinen provokanten Beitrag darunterschreiben.

Und zu dem

Schon peinlich

:

modern-gaming.net/attachment/4272/

Naja aber nun zum Entbannungsantrag:

Wie man sehen kann hast du dir Mühe gegeben und möchtest wirklich entbannt werden. Ich bin definitiv für eine Entbannung

• Wäre zwar auch einverstanden, allerdings sehe ich nur Entschuldigungen für das offline gehen, aber nicht für die Beleidigungen...

Vorallem mir noch permanent Regelbrüche vorzuwerfen, die gar keine waren...

Also ich weiß ja nicht... Aber ne Verkürzung sollte schon drinne sein!

• Ich nehme mal die Supportflucht raus und hebe dafür die Strafe auf, aus dem Grund weil du dich dafür entschuldigt hast.

Jedoch haben wir noch NLR-Bruch, Beleidigung und der versuchte Troll-RDM.

Du solltest deine "aggresionen" nicht an andere Spieler auslassen, geh Boxen oder so...

Daher verkürze ich den Bann auf 7 Tage .

• Hannibal

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Sergey Putin“ geändert.