1. Steam-Name: SergayPutin
1b. Roleplay-Name: Sergey Putin
2. Steam-ID: STEAM_0:0:209961654
3. Grund der Verbannung: Supportflucht + Troll RDM + NLR Bruch # Beleidigung
4. Wie lange bin ich gebannt: 3 wochen
5. Anzahl an Verwarnungen: glaube 4
6. Ausführender Admin: Harri Gersack Sheen
7. Was habe ich gemacht: Ich wurde von einem Obdachlosen die ganze Zeit abegeworfen worden und bin ihm als Terrorist mit einer Sniper hinterher gerannt und darauf hin wurde ich von einem polizisten getötet. Als ich zu ihm direkt nach dem Spawnen zu ihm kam und ihn gefragt hatte wieso er muich getötet hat hatte er mir geantwortet " wegen der schweren waffe " was er auch darf und ich auch verstehe. Da habe ich ihn dann aus wut die ich auch bereure weil ich davor auch schon paar mal gestorben bin und dabei viele Waffen verloren habe, sagte ich zu ihm " du lappen " was dann schon mal der NLR-Bruch und beleidigung wären. Dann wollte er mich festnehmen wegen Beamten beleidigung was ich auch verstehe und und dumm von mir war. Da zog ich meine Waffe machte ihm schaden und er tötete mich. Dann wurde ich zum Moderator TPt aber musste einkaufen gehen mit meiner Mutter das ich dem Moderator auch geschrieben hatte und er dann 20min warten musst und man kann ja dann verstehen das er mich gebannthatte weil ich von 2 Leuten 20min auf dem Server verschwentet habe. Entschuldigung an Harri und dem Spieler.
8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte Entbannt werden da es mein Lieblingsserver is da ich auch fast 4 tage hab und ich auch gestern (stand: 13.03.18) Doator gekauft habe. Ich bereue es das Ich die 4 taten gemacht habe obwohl ich sowas eigentlich nciht mache aber ich hatte in dem moment " aggressionen " . Ich hoffe ich werde entbannt und ich werde es auch nichtmeht machen da ich es schon jetzt bereue da ich jeden tag im moment online auf dem Server war.
MFG Sergey Putin ^^