Bewerbung zum Moderator von Kaktus_Tequila

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: Kaktus_Tequila [MG]

1b. Realer Name: Ich heiße Lauritz B.

2. Steam-ID: STEAM_0:0:102719563

3. Wie alt bin ich: Ich bin 14 Jahre alt. (Bald 15)

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den Posten des Moderator_Don .

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja, ich habe bereits 10 Euro gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Seit Juli 2016

6b. Wann spiele ich in der Woche: Mo,Do,Fr: 19-22 Uhr Di,Mi: 20-22 Uhr Sa,So: 7-11Uhr, 19-22Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
    Ich besitze derzeit den Donator Rang.

7b. Gesamte Spielzeit: 2 Tage und 13 Stunden

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Der Name meines Mikrofons lautet KLIM Voice.

9. Was halte ich von dem Server: Phoenix Gaming hat sehr gute Regeln, die leicht zu verstehen sind. Außerdem eine große Auswahl an Content und immer wieder tolle Updates! Außerdem natürlich eine tolle Community! (*Hust Hust Schleimer Hust Hust*)

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich spiele jetzt schon lange auf PX und habe sehr viel Spaß daran dort zu spielen und, da sehr viele neue Spieler in den letzten Tagen dem Server gejoint sind, würde ich ihnen gerne helfen,besonders bei den Regeln!

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich bin ein aktiver Mitspieler, der natürlich die Regeln kennt und auch noch lange ein Teil der PX Community sein möchte!

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Bei Garrys Mod nicht.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ja, für 5 Sekunden PX-Moderator_Don.

13. Probleme mit Nutzern: Nein, noch nie.

14. Probleme mit Admins: Auch noch nie.

15. Wurde ich jemals gekickt: Nur weil der Server voll war, ich aber afk.

15b. Wurde ich bereits gebannt: Nein.

16. Persönliche Stellungnahme: Ich hoffe natürlich, dass euch die Bewerbung gefallen hat und freue mich auf konstruktive Kritik!

• Hmm diese Farbkombination kommt mir bekannt vor:/

Kaktus_Tequila ist guter Mann ist mir nie negativ aufgefallen oder sonst was und jetzt wo der Server täglich voll ist denke ich mal kann man neue Mods gebrauchen :)

Dafür

• 15. Wurde ich jemals gekickt: Nur weil der Server voll war, ich aber afk.

Quatsch mit Soße, wir haben uns darauf geeinigt, dass nur noch ein einziger Spieler mit Kaktus anfangen darf, da wirklich immer wieder "Kaktus" kos gesetzt wird und unschuldiges Blut fließt. Du bist der einzige, der sich trotz massenhafter Hinweise immer wieder als Kaktus_Tequila auf den Server wagt und dann auch noch der Meinung ist sich mit mir Späßchen zu erlauben und z.B. direkt wieder mit unverändertem Namen on zu kommen. Die unteren 5 Namen haben dem Ganzen dann bei unserer letzten Begegnung die Krone aufgesetzt.

Ich glaube ich habe dich deswegen sogar mindestens einmal gebannt.

Schön, dass du die Anweisungen eines Co-Owners mehrfach und permanent ignorierst/vergisst und dann auch noch provozierst obwohl meine Aussagen eindeutig waren. Ich bin das Ganze meist ruhig angegangen und habe gedacht, dass du nicht ganz verstandest, wie ernst das gemeint war. Aber spätestens beim dritten Mal solltest du den Schuss ja mal gehört haben. Stattdessen dann SO eine Aktion abzuziehen, nee. Du hast dich ins Aus geschossen.