Entbannungsantrag von Alex Baumstock

• 1. Steam-Name: Attacker

1b. Roleplay-Name: Alex Baumstock

2. Steam-ID:

Steam-ID: STEAM_0:0:207439853

3. Grund der Verbannung:RDM

4. Wie lange bin ich gebannt: 3Tage

5. Anzahl an Verwarnungen: 3-4

6. Ausführender Admin: Sasha Beard

7. Was habe ich gemacht: Ich wurde zu einem support geholt und dan sofort zu einem anderen.Dort habe ich dann gesagt das ich gerade in einem anderen support war! Darauf wurde ich auch in den anderen support zurück gebracht. Dieser ging ungefähr 10min lang. Nach dem support habe ich nicht mehr an den zweiten support gedacht und bin offline gegangen weil ich zu viel von zocken hatte.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich würde gerne Entbannt werden, weil ich einfach nicht mehr an den anderen support gedacht hatte und einfach nur auf dem server gerne spielen würde. ich habe ferien und habe gerade auchz zeit... Ich bin Realschüler in einer klasse 10 und muss derzeit sehr viele Arbeiten schreiben. Und die einzige möglichkeit ist einfach RP auf Modern Roleplay. Da ich einfach auch Schauspielerei gerne nach meiner Schule weiter machen würde.

• Moin Alex

Du hast gestern 2 warns wegen NLR-Bruch bekommen und hast insgesamt 4 Warns. Ich habe es für besser gehalten dich für 3 Tage zu bannen.

Zudem wäre es dein fünfter warn und du hättest eh einen Ban gekriegt. Wo liegt da ein unterschied ;)

• Hannibal

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag“ zu „Entbannungsantrag von Alex Baumstock“ geändert.
  • Hannibal

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.