und nochmals sry ich finde mich in dem Forum nie richtig zurecht :S
1. Wie heiße ich auf Steam: Zahdar
1b. Roleplayname: Bulat Incursio
2. Steam ID: STEAM_0:0:106009251 , STEAM_1:0:106009251 (ich weiß einfach nicht mehr weiter welche ich jetzt brauch der eine sagt das ist meine steam id der andere sagt die sieht normalerweise so aus ...)
3. Grund der verbannung: RDM
4.Wie lange bin ich verbannt: Permanent
5.Anzahl der Verwarnungen: Soweit ich weiß 0 Aktive. wieviel inaktive weiß ich nicht ich habe lange nicht mehr gespielt bis gestern
6.Ausführender Staff: Der Owner Ute Moor
7.Was habe ich gemacht: Ich habe ihn als Gangster bei dem Pflanzenhändler überfallen und gesagt: "Das ist ein Überfall. Gib mir in 10 Sekunden 3k oder du stirbst 10,9,8,7,6,5,4,3,2,1". Dann habe ich geschossen. Ich glaube er hatte noch irgendwas in der nähe von 4 gesagt aber ich hatte es für einen Soundbug gehalten aber offensichtlich hatte er da was gesagt. Tut mir wirklich leid wenn ich etwas falsch gemacht habe das wollte ich nicht ;-;
8.Warum sollte ich entbannt werden: Ich spiele nur auf diesem einen RP Server weil ich die anderen nicht mag und der hier einfach cool und nett finde. Ich würde einfach gerne weiter auf einem guten und stilevollen Server mit netten Staffs spielen und sonst habe ich ja auch noch nichts schlimmes verbrochen. Ich habe auch schon (wenn auch nicht sehr viel) Geld in den server gesteckt und würde das nicht gerne einfach verlieren.