1. Steam-Name: Authenticity
2. Steam-ID: STEAM_1:1:118950349
3. Grund der Verbannung: Respektlosigkeit
4. Wie lange bin ich gebannt: 2 Wochen
5. Ausführender Admin: Melonenreit
6. Was habe ich gemacht:
Ich war mit meinen Kollegen z3r0 und Pingu B&F am spielen. Plötzlich kam Melonenreit zu uns und meinte, dass wir unsere Base umbauen sollten, da diese unfair wäre. Da wir viel Zeit zur der Erstellung der Basis investiert hatten, wollten wir sie nicht "kampflos" wieder abreißen. Folglich schilderten wir dem Moderator sachlich und ohne Beleidigungen warum die Basis nach unserem empfinden keinen Regelverstoß darstellt.
Darauf ging er keineswegs ein und beruhte auf seiner Meinung. Diese lautete, dass die Basis unfair und somit nicht Regelkonform wäre, da sie nicht alleine und ohne "OP-Waffen" geraidet werden kann.
Wir augmentierten anschließend ,dass nirgendwo in den Regeln steht, welches Setup und Aufstellung an Teamkameraden benötigt wird, um eine Basis zu raiden. (Außerdem traf keine der Definitionen "Unfaire Konstruktionen" aus dem Regelwerk auf unsere zu)
Nach diesem Gegenargument antwortete der Moderator nicht mehr. Somit dachten wir die Sache ist geklärt und er wäre zur Einsicht gekommen.
7. Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte entbannt werden, da ich die Verbannung ungerechtfertigt finde und gerne wieder auf den Server spielen möchte. Das nächste mal werde ich nicht widersprechen, sondern mich an einen anderen Moderatoren wenden.
Anzumerken ist auch noch, dass ich die Länge der Verbannung total überzogen finde.
Wer eine noch genauere Beschreibung möchte, kann sich gerne den Antrag von Alfons Stahlhammer durchlesen.