Entbannungsantrag von Templeton Faceman Peck

• 1. Steam-Name: Keks

1b. Roleplay-Name: Templeton Faceman Peck

2. Steam-ID: STEAM_0:1:114927257

3. Grund der Verbannung: Troll-RDM, Respektlosigkeit

4. Wie lange bin ich gebannt: Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen: ca. 14

6. Ausführender Admin: Grex

7. Was habe ich gemacht:

Ein Polizist stand vor mir, ich habe ihn mit dem Taschendiebstahl ausgeraubt, da er sich bewegt hat musste ich mehrmals neu ansetzten und habe somit provoziert das der Polizist mich verhaftet. Das wollte er tun und ich habe ihn erschossen.

Ich habe Grex angeschrien.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich baue ziemlich viel scheiße und das sehr oft und ich werde das auf jeden fall ändern. Das ich Grex angeschrien habe war nicht ok da er eine Respektperson ist und ich gar nicht auf den Gedanken kommen sollte das zu tun. Allerdings habe ich es trdz getan wofür ich mich entschuldige. Den Troll-RDM sehe ich ein, ich weis das ich was falsch getan habe und auch was ich falsch getan habe.

• 8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich baue ziemlich viel scheiße und das sehr oft und ich werde das auf jeden fall ändern. Das ich Grex angeschrien habe war nicht ok da er eine Respektperson ist und ich gar nicht auf den Gedanken kommen sollte das zu tun. Allerdings habe ich es trdz getan wofür ich mich entschuldige. Den Troll-RDM sehe ich ein, ich weis das ich was falsch getan habe und auch was ich falsch getan habe.

Allgemein bist du zu den Spielern relativ respektlos, hab dich mal z.B hingewiesen dass du Propclimbst und als Antwort kam ca "Ja und, ist mir scheiss egal, jz geht weg"

7. Was habe ich gemacht:

Ein Polizist stand vor mir, ich habe ihn mit dem Taschendiebstahl ausgeraubt, da er sich bewegt hat musste ich mehrmals neu ansetzten und habe somit provoziert das der Polizist mich verhaftet. Das wollte er tun und ich habe ihn erschossen.

Ich habe Grex angeschrien.

Du spielst ja schon lange hier nehme ich mal an.

Heißt du solltest wissen auch wenn er sich bewegt, darfst du es nicht provokant sofort erneut machen um es herauszuprovozieren. Du solltest immer mit Abständen warten und nicht immer an der selben Person wenn du Taschendiebstähle ausführst.

• "Heißt du solltest wissen auch wenn er sich bewegt, darfst du es nicht provokant sofort erneut machen um es herauszuprovozieren. Du solltest immer mit Abständen warten und nicht immer an der selben Person wenn du Taschendiebstähle ausführst."

i know. Habe ja auch nicht gesagt das es kein troll-rdm war.

"Allgemein bist du zu den Spielern relativ respektlos" nur zu leuten die mich blöd anmachen :) und wenn du dann ankommst und sagst das ich propclimbe und ich dir erkläre das ich baue und da hoch musste um das dach zu bauen dann werde ich auch mal lauter c:

• Ich baue ziemlich viel scheiße und das sehr oft und ich werde das auf jeden fall ändern. Das ich Grex angeschrien habe war nicht ok da er eine Respektperson ist und ich gar nicht auf den Gedanken kommen sollte das zu tun. Allerdings habe ich es trdz getan wofür ich mich entschuldige. Den Troll-RDM sehe ich ein, ich weis das ich was falsch getan habe und auch was ich falsch getan habe.

Also das hört sich vielversprechend an nur ist bei dir leider das Problem dass du es oft sagst.
    Grex sagte dass er seine Entscheidung nicht ändert vielleicht kannst du ihn im Ts³ überzeugen dass es dir leid tut.
    Grex ist ein sehr netter Typ das kann ich dir garantieren.
    Viel Glück Nedo.

• Wir beide hatten ja schon so unsere Probleme und als du deinen permanenten Bann bekommen hast, war ich relativ glücklich einen immer wiederkehrenden Regelbrecher weniger auf dem Server zu sehen. Ein paar Wochen nach deinem Bann hatte ich dann mit einem Spieler zu tun. Ich fand ihn ok. Er war zwar etwas nervig, aber man konnte wirklich mit ihm spielen. Nach einer gewissen Zeit sagte die Person ich solle sie permanent Bannen. Ich war verwirrt. Dann meinte die Person, sie sei Nemo / Templeton.

Was ich damit sagen will ist, dass ich denke das Nedo auch ein ordentlicher Spieler sein kann und auch nicht immer nur scheiße baut. Er hatte viele Chancen. Er hat sie immer in den Sand gesetzt. Er hat sehr oft gesagt er will sich bessern. Er hat es nicht getan. Aber ich denke wenn er es ernst meint, dann kann er auch. Ganz offensichtlich liegt ihm die Community auch irgendwo am Herzen. Er kommt nach jedem Bann zurück. Er kommt selbst nach einer abgelehnten Entbannung noch mal und versucht es. Ich denke man sollte hier also nicht wahllos ein abgelehnt geben sondern auch etwas mehr Gedanken investieren. Ich selber bin mir unsicher, weil er so viele Chancen hatte. Vielleicht kann man ja auch irgendeine Abmachung aus machen.

• Hey ho Templeton!

Aufgrund des erneuten Entbannungsantrags, Meinungen von anderen Teammitgliedern, dem Gespräch mit dir und auf die bitte eines Freundes von dir, habe ich mir deine bitte um eine Entbannung nochmal durch den Kopf gehen lassen. Zugegeben bin ich von einem Entban nicht wirklich überzeugt, aber dennoch bin ich zu dem Entschluss gekommen dir eine weitere Chance zu geben. Ich hoffe du nimmst diese Chance ernst.

Da deine eigentliche Bestrafung ein permanenter Ban ist, muss alles in Relation gesehen werden. Damit ich das mit gutem Gewissen abschließen kann, wird dein momentaner Bann verkürzt. Die Zeit, welche du jetzt schon gebannt bist, wird dir in die Verkürzung mit angerechnet.

Aktiver Ban: Permanent

Neuer Ban: 6 Monate

Vollständige Entbannung: 08. Juli 2018 - 17:02 Uhr

Du bekommst deine Chance im Sommer. Solange bleibst du gebannt und musst die "Auszeit" akzeptieren. Dann wünsche ich dir trotzdem noch eine angenehme Zeit und evtl sieht man sich dann unter besseren Umständen im Sommer!

Mit freundlichen Grüßen

Grex

• Hannibal

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Templeton Faceman Peck“ geändert.