1. Steam-Name: Fortis Voluntas [Ger]
1b. Realer Name: Norman
2. Steam-ID: STEAM_0:1:25499326
3. Wie alt bin ich: 31
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator auf dem Phoenix Server
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja, 10€
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: ca. 01.02.2018
6b. Wann spiele ich in der Woche: Fast jeden Tag ab Abends bzw. wenn ich jeweils nicht arbeiten muss
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator
7b. Gesamte Spielzeit: 00w 01d 12h 00m
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Logitech G930
9. Was halte ich von dem Server: Meiner Meinung nach ist dies einer der Zuverlässigsten und besten deutschsprachigen Servern. Da hier zu 90% Moderiert wird und aufgepasst wird, das sich alle an die Regeln halten.
10. Warum möchte ich Admin werden: Weil ich mit meinen Mitteln helfen möchte, diesen Server immer weiter zu verbessern und die Nr. 1 zu bleiben.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Diejenigen unter euch, die mich kennen, dazu zählen auch viele Mods und Admins, wissen das ich ein zuverlässiger und freundlicher Mensch bin und stets zu dem stehe, was ich sage und tue. Ich bin denke ich eine gute Ergänzung für das bestehende Team und lasse den Server nicht im Stich, und trotz der bisher vergleichsweisen geringen Ontime, wisst Ihr denke ich, das ich tue was ich sage und zuverlässig bin.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja, war ich und hatte auch schon eigene Server.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:Nein
13. Probleme mit Nutzern: Nein
14. Probleme mit Admins: Nein
15. Wurde ich jemals gekickt: Nein
15b. Wurde ich bereits gebannt: Nein
16. Persönliche Stellungnahme: Wie schon gesagt, ich denke aufgrund meines Charakters, meines Wissens und meiner Zuverlässigkeit, das ich eine gute Ergänzung fürs Team und für den Server bin und gerne helfe, das hier weiter alles so gut läuft und hoffe auf positives Feedback :-)