Neue Map: Bigcity

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Moin!

Hier ein Vorschlag, der sich erstmal sehr... Wirr anhört. Um den Schock vorweg zu nehmen: gm_bigcity raus nehmen.

Wir alle lieben bigcity, Ich übrigens auch. Daher bleibt es natürlich nicht dabei. Der folgende Link führt zu pk_bigcity.

http://steamcommunity.com/shar…887&searchtext=pk_bigcity

Diese Map ist einfach eine optimierte Version der aktuellen Map gm_bigcity, mit einer belebteren Landschaft durch Bäume, Efeu an Häusern, etc. und verbesserten Lichteffekten. Zudem befindet sich alles in einer leichten Abend-Szenerie, deutlich gemacht durch einen rötlichen Himmelsrand. Türen, Räume und weitere Bekanntheiten der Standard-Bigcity sind immernoch vertreten und funktionieren wie sie sollen.

Ich habe die Map angespielt und sie lief einwandfrei mit der gleichen FPS-Anzahl wie gm_bigcity. Jedoch sieht mein IT-Unfähiges Auge auch eventuelle Komplikationen:

1.: Ich weiß nicht wofür das pk steht. Normalerweise haben unsere Maps immer ein gm davor.

2.: Die Map befindet sich bei mir nicht unter dem Reiter "Sandbox", sondern unter "Others". Inwiefern das einen Einfluss auf eine Übertragung auf den Server hätte, weiß ich nicht.

3.: Es werden CSS Texturen benötigt, welche jedoch kein Problem darstellen sollten. Diese kann man schließlich einfach im Netz runterladen, werden ja auch für RP und Co. benötigt.

Ich freue mich über Feedback zur Map, bis dahin,

Doppel

PS.: Die Bilder entsprechen wirklich der Map, jedoch lohnt sich ein eigener Blick. Finde die Map deutlich angenehmer als gm_bigcity.

• synz

Hat den Titel des Themas von „pk_bigcity“ zu „Neue Map: Bigcity“ geändert.