Hearts of Iron 4 - Mitspielersuche

• Hallo

Ich suche Mitspieler für das Strategiespiel Hearts of Iron 4. Link zum Spiel: http://store.steampowered.com/app/394360/Hearts_of_Iron_IV/ . Das Spiel handelt von dem Zweitem Weltkrieg und man kann jedes Land spielen. Wir würden das Spiel mit Mods spielen und diese auch mal wechseln. Ich würde das Spiel hosten, da ich alle DLC besitze und ihr sie somit auch kostenfrei spielen könnt. Profis und Anfänger sind willkommen .Sollte jemand Interesse haben bitte den Steamnamen hier drunter schreiben.

• Bevor ich noch anfange zu heulen, dass dieser Thread wie ein Maiskolben neben den Bananen steht und staub ansetzt möchte ich mal etwas die Stille brechen ^^

HoI4 ist sehr komplex aber gelungen. Trotzdem schreckt es einfach viel zu viele Spieler ab bevor sie überhaupt wissen, um was es geht ;(

Ich persönlich liebe HoI4 wie auch andere spiele von Paradox (e.g. EU4, C:S, Stellaris,...)

Ich habe derzeit leider nur kein Geld dafür.

Ich habe es schon öfters gespielt, aber habe es nicht auf meinem Steam Acc.

Ich wäre auf jeden Fall für ein paar Runden zu haben, sobald ich das Spiel besitze xD

Voident, over.

• Galle

Hat das Thema geschlossen.
  • nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Suche Mitspieler für Hearts of Iron 4“ zu „Hearts of Iron 4 - Mitspielersuche“ geändert.