Entbannungsantrag von Hugo Zabola

• 1. FuhuFugo

1b. Hugo Zabola

2. STEAM_0:0:122019154

3. Serverbeleidigung

4. Permanent

5. eine Verwarnung

6. Andi Beard

7. Ich habe "Drecks Server" in den Adminchat geschrieben.

8. Ich würde gerne entbannt werden, da ich meiner Meinung nach zu Unrecht gebannt wurde. Also zwei Polizisten wollten mich ohne Grund festnehmen und als ich dann den Admin geholt habe, haben die beiden ihn angelogen und behauptet ich hätte irgendetwas schlimmes getan. Der Admin glaubte den Natürlich und sagte den, die sollen mich festnehmen und dann war ich halt etwas wütend und habe "Drecks Server" in den Chat geschrieben. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube, das ist auch kein Grund für einen Permaban.

Würde mich freuen, wenn ihr verständnis auf meine Reaktion hättet.

• Was soll denn der Admin machen wenn die Lügen? Hattest du eine Aufnahme? Wahrscheinlich nicht, und danach in den @Chat Drecksserver zu schreiben ist überflüssig. Der Bann war mehr als gerechtfertigt, jedoch bin ich für eine Verkürzung.

• jedoch bin ich für eine Verkürzung.

Mit welcher Begründung?

Er ist sich sicher, er hätte nichts falsch gemacht.

Obwohl hier ganz offensichtlich Serverbeleidigung vorliegt.

Und das ist ein Grund für Perma Ban

Serverbeleidigung - Bann (Perm.) mit Titel „Serverbeleidigung“

Hierzu zählt jede spöttische, beleidigende und aufwiegelnde Darstellung des Servers, Kritik hingegen nicht.Trolling

• Hallo!

Nachdem du deine besagte Nachricht in den @-Chat geschrieben hast, habe ich dich kurz spectatet und habe nur mitbekommen wie du zu einem anderen Häftling genau das gleiche gesagt hast. Daraufhin habe ich dich gebannt.

In deinem Entbannungsantrag entschuldigst du dich nicht 1x und zeigst auch keine Reue.

Durch die oben genannten Gründe, #abgelehnt.

• Hannibal

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Hugo Zabola“ geändert.