Beschwerde über Aksu43

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • User: Aksu43 (STEAM_0:1:69997268)

Verstoß: Beleidigung & Serverflucht

Deine Verstöße: keine

Datum: 02.04.16

Andere Verstöße: Er hat mich auch mit explosive Fässer rdmt aber habe ihn deswegen nicht reportet

Betreffende Personen: Ich und Aksu43

Beweise:

Es begann damit das ich ihn gekillt habe als er jemand tötete. Er meinte Das er jemand tötete, weil dieser ihn blockte. Er hat aber nicht runtergezählt worauf ich ihn killte und er mich reportete.
    Nächste Runde hat er Fässer in einem Raum gestapelt was ich net so ganz gesehen habe, ich wollte rein dann hat er ein Fass angezündet. Er meinte dann "HASST DU AUGEN?" und wurde
    etwas beleidigend. Ich konnte ja nicht wissen das er sie genu dann anzündet wenn ich rein gehe, selbst wenn ich sie bemerkt hätte als ich an ihn vorbei lief. Ich reportete ihn mit dem Grund
    Beleidigung und schrieb er soll das nächste mal gewisse Aktionen ankündigen. Danach schrieb er irgendwelchen Müll und verließ den Server.

Safti sollte Screens von den Reports gemacht haben. Ich wollte das mit den Fässern ihn verzeihen, aber nach seiner Antwort habe ich den Report bestehen gelassen und er hat Serverflucht begangen.

P.S. ich habe wirklich mal nachgedacht und stelle fest: Wow, der spiegelt mich fast wieder. Ich kann jetzt euch etwas verstehen ^^

• Nicht nur ich, sondern auch Loxar, ein Superadmin, und Safti waren zu dem Zeitpunkt da. Genau an den hat sich Sir James auch gewendet und wollte Screenshots von den Reports für diese Beschwerde haben, die es zu dem Thema noch gab. Loxar hat diese Anfrage abgelehnt und den Report, in dem es um die Beleidigung ging, bearbeitet und als Lösung "Keine Beleidigung vorhanden" angegeben. Da auch in meinen Augen "Du hast keine Augen im Kopf" und "Denk mal über dein Leben nach" keine wirklichen Beleidigungen sind, sah ich keinen Grund zum Handeln.

Einmal editiert, zuletzt von Qualle ()

• Ich sag jetzt was dazu,
    Laut der Todes Szene hat er die Fässer in Brand gesetzt in der Zeit wo du im Gang bei ihm warst und eigentlich die Fässer hättest sehen müssen!
    Du bist genau in der Sekunde in den Raum gelaufen als die Fässer schon gebrannt haben sodass, er es garnicht mehr verhindern konnte das du stirbst. Er hat die Fässer in der Raum getan um niemanden zu verletzen.

Weiterhin hat er niemals eine Beleidigung geäußert die jemanden wirklich beleidigen kann!
    "Denk mal über dein Leben nach " ist keine beleidigung sowie "Hast du überhaupt Augen" ich verstehe nicht was daran beleidigend sein soll?

Ich finde die Beschwerde mehr als unnötig.

• @Totobiii Man muss jetzt, aber auch kein über Sensibelchen sein. Zu mal er "Sir James das Original" sich nicht viel besser verhält. Da muss ich @Safti ganz klar recht geben!

• Ich finde das ihr mal in den TS geht schön darüber redet und die Probleme löst, es kann auch ein Admin dabei sein wen es dir lieber ist. Wenn du eine Beschwerde schreibst wird es in meine Augen nicht besser, da du ihn nur damit reizt. Ich finde Beschwerden sind dazu da die Personen zu melden, die es nie Lernen werden, angemessen siech zu verhalten.
    Und noch etwas zu Eine Beleidigung ist für mich erst, wenn man einen damit runter zieht, wie Kiddi ist keine harte Beleidigung,ist aber recht unverschämt. Ich hoffe du nimmst mein Rat an und meldest die bei Aksu und redet mal darüber, logisch kann und wird sicher ein Administrative Person dabei sein und schauen das es nicht aus dem Ruder Lauft.