Hallo Leute ich stelle mich mal heute vor. Ich heiße Ronny bin 15 Jahre alt, meine Hobbys sind Fußball spielen, zocken mit andere freunde, und so weiter. Ich stelle mich auch vor, damit mich andere Spieler auch mal langsam kennen, ich bin ein sehr, netter Spieler zocke gerne mit anderen habe sehr viel Spaß auf dem Server und ich werde meine ganze zeit nur auf diesem Server verbringen. Ich bin, hilfsbereit bin für alles, offen Ich werde auch jeden Tag auf dem Server zocken so 6-7 stunden. Ich hoffe euch gefähllt meine Vorstellung ich und wünsche euch noch einen schönen Tag.:)
Vorstellung von Flois Freeway
- Flois Freeway
- Geschlossen
-
-
Willkommen.
-
Auf welchem server aktiv wenn ich fragen darf?
Willkommen.
-
Auf dem Darkrp server Modern Roleplay
-
♡-lich Willkommen
-
Willkommen, Flo.
Ich wünsche dir viel Spaß bei Modern-Gaming. :-)
-
Herzlich Willkommen! Wenn du auf M:RP spielst, sieht man sich bestimmt demnächst mal!
-
Herzlich Willkommen
-
Nicht zuviel RolePlay sonst wirst du weiße Haare bekommen
-
Nicht zuviel RolePlay sonst wirst du weiße Haare bekommen
Weil du auch für das Roleplayen bekannt bist. ;)
-
Grüß dich Ronny.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Gravel
Hat das Thema geschlossen. -
yohi
Hat den Titel des Themas von „Hallo ihr“ zu „Vorstellung von Flois Freeway“ geändert.