Probleme mit der Turbine auf teenroom | Waffen/Munition spawnt nicht

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Wie man dem Titel entnehmen kann, verursacht die Turbine Schwierigkeiten auf der Map teenroom. Mir ist schon vorher aufgefallen, dass einige Leute nicht im Vent hinabsteigen können, was vorher ohne Probleme ging. Das Problem liegt dabei bei der Turbine; entfernt man sie, kann man problemlos den Vent hinuntergehen.

Edit: Es gibt noch einen dritten Bug bei welchem auf der Map keine Waffen/Munition spawnt. Dieser tritt jedoch zufällig in nur wenigen Runden auf.

2 Mal editiert, zuletzt von Ferry () aus folgendem Grund: Fehler meinerseits

• Turbine wird nicht angepasst.

Mit dem Kauf der Turbine muss man damit leben, gewisse Einschränkungen zu haben.

Den Zweiten kann ich leider nicht bestätigen.

Den Dritten hatte ich noch nie, da benötige ich viel mehr Informationen, wie auch Screenshots.

Deine Bug-Meldung kann somit nicht richtig bearbeitet werden, da sie zu wenige Informationen beinhaltet.

• Den Dritten hatte ich noch nie, da benötige ich viel mehr Informationen, wie auch Screenshots.

Hierzu kann ich in Zukunft Screenshots sammeln. Dass er jedoch auftritt kann ich zu 100 % bestätigen. Speziell auf der Map "ttt_dolls" ist vielen Spielern aufgefallen, dass keine Waffen bzw Munition spawnt. Bis auf die Zufälligkeit des Auftretens weiß jedoch niemand mehr darüber.

Einmal editiert, zuletzt von Ferry () aus folgendem Grund: :)

• Alex

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.