Entbannungsantrag von James Davis

• 1. Steam-Name:Mein Steamname lautet ƒυ¢к ℓσνє

1b. Roleplay-Name: Ich heiße im Roleplay James Davis

2. Steam-ID: Meine Steam-ID ist STEAM_1:0:70689774

3. Grund der Verbannung: Der Grund der verbannung ist in diesem fall(TrollRDM | Provokation | FailRP | NLR Bruch)

4. Wie lange bin ich gebannt:Gebannt bin ich bis zum 8. April/6 Wochen lang

5. Anzahl an Verwarnungen: Vor dem Reset waren diese eine Vielzahl , doch die aktuelle Zahl weiß ich nicht genau.

6. Ausführender Admin: Ferres Ari/Minchon/Maverick

7. Was habe ich gemacht: Ich habe TrollRDM begangen und mehrfach NLR-Bruch, außerdem habe ich FailRP begangen. Zu dem Zeitpunkt war ich recht müde und wollte etwas Action und habe nicht nachgedacht, was im nachhinein recht dumm war und zu mehreren Regelnbrüchen führte.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte entbannt werden weil ich sehr viel Spaß auf dem Mordern Gaming DarkRP Server habe und die Community sehr mag und ich weiterhin auf dem Server spielen möchte mit der tollen Community.

Mal weg von dem 0815 rumgeweine.

Ich bereue sehr was ich getan habe gestehe mir meine Fehler in diesem fall auch ein, und bereue in mein altes Muster zurückgefallen zu sein.

Es tut mir leid dass ich den betroffenen Spielern den Abend versaut zu haben und ohne dass dies in jegliche Wertung mit einfließen soll biete ich jedem an dem Abend geschädigten eine Entschädigung von 100k an. ( Betroffene bitte hier drunter melden)

Ich hoffe auf eine Entbannung um zu beweisen dass ich nicht in dieses alte Schema verfallen werde.Und mich über meine Auszeit(nicht der Bann gemeint) verändert habe.

MFG

James Davis

• Du hast mir schon über Steam klar gemacht dass dir dein Verhalten leid tut und auch dieser Antrag sieht ordentlich aus.

Ich verkürze den Bann auf noch 3 Tage.

Nutze deine neue Chance dann und zeig dass du nach deiner Roleplay Pause was dazugelernt hast.