Bewerbung zum Moderator von x_vBl4ck__x

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: x_vBl4ck__x

1b. Realer Name: justin

2. Steam-ID: STEAM_0:1:426459191

3. Wie alt bin ich: aktuell 12 demnächst 13

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: ich bewerbe mich als moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: nein

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: ich spiele seit dem 10:02:2018 auf dem server

6b. Wann spiele ich in der Woche:  

montag dienstag mitwoch donnerstag freitag samstag sontag
    13:00-20:00 16:00-20:00 16:00-20:00 16:00-20:00 13:00-20:00 10:00-22:00 10:00-20:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: respected++

7b. Gesamte Spielzeit: meine aktuelle spielzeit ist 00w 01d 23h 15m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: ja ich besitze ein funktionirendes headset

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: ich besitze ein headset der marke maxxter

9. Was halte ich von dem Server: In meinen Augen ist Phoenix Gaming einer der Besten deutschen TTT-Server und einer der ersten TTT-Server auf denen ich gespielt habe. Die Auswahl an Traitor und Detektiv Items ist sehr gut und Balenced ist. Des Weiteren finde ich den Content auf dem Server sehr gut.

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte Moderator werden weil Ich viel Spaß auf dem Server habe und das Server Team unterstützen möchte.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ihr solltet mich Annehmen weil ich ein aktiver, netter Spieler bin der Selten negativ auffällt und selten Regeln breche und ich mit allen Spielern gut Klar komme.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: nein ich war noch nie auf einem spielserver admin

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: nein ich war noch kein mitglied des Serverteams

13. Probleme mit Nutzern: nein ich habe keine probleme mit admins

14. Probleme mit Admins: nein ich habe keine probleme mit admins

15. Wurde ich jemals gekickt: ja ich wurde bereits für das afk sein gekickt

15b. Wurde ich bereits gebannt: nein ich wurde noch nicht gebannt

16. Persönliche Stellungnahme: Da dies meine erste Bewerbung ist, bin ich offen für jegliche Kritik und Verbesserungsvorschläge.

Ich hoffe, Euch hat meine Bewerbung Gefallen

• Ein bisschen zu jung :/ aber trotzdem viel glück (Vielleicht wirst du angenommen)

Naja Jisatsu ist auch "nur" 12 und ist auf MO ein sehr guter Admin. Das zeigt das das alter nicht unbedingt eine Rolle spielen muss. :)

Zu x_vBl4ck__x ich habe noch nicht so viel von ihm mitbekommen aber heute auf PX kam er mir sehr Freundlich vor :)

• So an sich bist du ein netter Typ hab dich in letzter zeit öfter auf dem Server gesehen bist mir so an sich nie negativ aufgefallen. Bist aber wie Bastion schon sagte etwas Jung. Ich wünsche dir dennoch viel Glück bei deiner Bewerbung.

PS: Meiner Meinung ist Punkt 9 fast das gleiche wie bei vielen anderen Bewerbern vllt kannst du da ja noch was hinzufügen.

• Hey Black.

Ich möchte jetzt garnicht groß auf dein Alter eingehen, denn das finde ich wenn man sich benimmt nicht tragisch. Das was mich stört ist, das man dir 100 mal schreibt/sagt, das du lieber schreiben sollst als reden, dir ein neues Headset kaufen, oder versuchen deins zu reparieren. Alleine wenn wir beide auf dem Server sind, sagen dir 10 Leute das du was mit deinem kaputten Headset machen sollst, weil es echt störend ist. Du gehst aber niemals darauf ein, oder versuchst wenigstens die anderen nicht damit zu nerven. Du sagst immer nur "mein Headset funktioniert" und dann erzählst du einfach weiter.

Ansonsten nervt mich auch ab und zu dein Gepetze. Wenn ich 10 Minuten im Zuschauer Modus bin, weil ich gerade mein Gemüse in die Pfanne geschmissen habe, und danach wieder komme, höre ich schon "Gerd Kern ist die ganze Zeit abwesend". Das ist mir aber nicht nur bei dir aufgefallen, sondern auch noch bei 2 oder 3 anderen Usern.

Ich finde es gut, das du versuchen möchtest der Community zu helfen, allerdings brauchst du dafür nicht unbedingt einen Rang. Ich würde es besser finden, wenn du erstmal noch etwas Spielzeit sammelst, und dann vielleicht in 3 Monaten es nochmal probierst. Trotzdem wünsche ich dir viel Glück.

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator“ zu „Bewerbung zum Moderator von x_vBl4ck__x“ geändert.