Bewerbung zum Moderator von x_vBl4ck__x

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: x_vBl4ck__x

1b. Realer Name: justin

2. Steam-ID: STEAM_0:1:426459191

3. Wie alt bin ich: aktuell 12 demnächst 13

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: ich bewerbe mich als moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: nein

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: ich spiele seit dem 10:02:2018 auf dem server

6b. Wann spiele ich in der Woche:  

montag dienstag mitwoch donnerstag freitag samstag sontag
    13:00-20:00 16:00-20:00 16:00-20:00 16:00-20:00 13:00-20:00 10:00-22:00 10:00-20:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: respected++

7b. Gesamte Spielzeit: meine aktuelle spielzeit ist 00w 01d 23h 15m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: ja ich besitze ein funktionirendes headset

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: ich besitze ein headset der marke maxxter

9. Was halte ich von dem Server: In meinen Augen ist Phoenix Gaming einer der Besten deutschen TTT-Server und einer der ersten TTT-Server auf denen ich gespielt habe. Die Auswahl an Traitor und Detektiv Items ist sehr gut und Balenced ist. Des Weiteren finde ich den Content auf dem Server sehr gut.

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte Moderator werden weil Ich viel Spaß auf dem Server habe und das Server Team unterstützen möchte.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ihr solltet mich Annehmen weil ich ein aktiver, netter Spieler bin der Selten negativ auffällt und selten Regeln breche und ich mit allen Spielern gut Klar komme.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: nein ich war noch nie auf einem spielserver admin

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: nein ich war noch kein mitglied des Serverteams

13. Probleme mit Nutzern: nein ich habe keine probleme mit admins

14. Probleme mit Admins: nein ich habe keine probleme mit admins