Entbannungsantrag von clausikatzefan

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Steam-Name: clausikatzefan

2. Steam-ID: ]=KTM GANG=[ Metzger Schwein

3. Grund der Verbannung: mehrfacher RDM

4. Wie lange bin ich gebannt: 4D 19H 19min 03.03.2018

5. Ausführender Admin: [Kaktus_Vodka]

6. Was habe ich gemacht: Ich habe mehrmals Spieler erschossen und angehittet.

7. Warum möchte ich entbannt werden: Ich habe das Spiel erst seit kurzem und habe den Modus noch nicht ganz Verstanden. Ich war heute nach dem Bann auf anderen Servern jedoch waren diese alle nicht so gut wie ihrer. Es tut mir leid für Probleme gesorgt zu haben und habe mich bereits über den Sinn und die Funktion dieses Spielmodus informiert. Ich bitte auf eine Entbannung.

Vielen Dank im Vorraus.

Grüße Metzger Schwein

• JaulieDafadk

Deine Steam-ID ist eine andere im Format STEAM_0:x:xxxxx du kannst sie herausfinden indem du zum Beispiel auf dein Steam-Profil gehst und den Link

auf https://steamid.io/ einfügst. Dann kannst du dort deine Steam-ID kopieren und deinen Beitrag unten rechts bearbeiten.

]=KTM GANG=[ Metzger Schwein

Dies ersetzt du dann ganz einfach mit deiner Steam-ID

• Ich hätte doch ganz gerne eine direkte Antwort, ob ich entbannt werde oder nicht?

Sehr unhöflich.

Verständlich dass man nicht lange warten will, aber wenn man mal darüber nachdenkt dass du etwas verlangst und andere sich darum kümmern müssen, dann sollte man doch etwas geduldig sein.

• Da du mehrmals RDM't hast habe ich dir 5 Tage ban gegeben. Ich hoffe du kennst das Spielmodus nun besser, aber werde deinen ban zu 2 Tagen verkürzen. Wenn du wieder auf dem Server anfängst zu spielen solltest du die Regeln durchlesen um sie ungewollt nicht zu brechen.

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von clausikatzefan“ geändert.