Bewerbung zum Moderator von lost aim

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: Mein Steam Name lautet lost aim .

1b. Realer Name: Mein Realer Name lautet Jan

2. Steam-ID: Meine Steam ID ist STEAM_0:0:75681051 .

3. Wie alt bin ich: Ich bin zurzeit 17 Jahre alt und werde in zirka 6 Monaten 18.

4.Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den Rang des Moderators.

5. Habe ich für diesen Server gespendet: Nein ich habe noch nicht gespendet, da ich mein Geld zurzeit für etwas anderes brauche.

6.Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Das erste mal bin ich vor zirka 2 oder 3 Jahren auf dem Server gewesen, aber danach wurde ich inaktiv und bin wieder seit ende Januar aktiv.

6b. Wann spiele ich in der Woche: Die Zeiten stehen in der Tabelle, können aber abweichen

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    17 Uhr bis 18 Uhr 15 Uhr bis 1 Uhr 17 Uhr bis 23 Uhr 17 Uhr bis 19 Uhr 17 Uhr bis 2 Uhr nachts 18 Uhr bis 2 Uhr nachts 16 Uhr bis 23 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server: Zurzeit habe ich den Rang Respected+++ auf dem Server.

7b. Gesamte Spielzeit: Meine Spielzeit beträgt zurzeit zwei Tage.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Derzeitig besitze ich das Soundblaster H5. Es ist ein gutes Headset mit einer sehr guten Qualität.

9. Was halte ich von dem Server: Es ist ein sehr guter Server mit vielen guten Waffen. Die Traitor und Detectiv Waffen sind zudem ausgeglichen und nicht Op. Zudem gefällt mir der Point Shop, da die Preise ausgeglichen sind. Eine der besten Sachen ist außerdem das Unboxing System. Allerdings stand der Server lange im Schatten von dem Minecraft Only Server, dies hat sich allerdings geändert und nur ist der Phoenix Server auch ein beliebter Server geworden.

10. Warum möchte ich Admin werden: Da ich mehrfach erlebt habe wie Spieler es ausgenutzt haben, dass kein Admin online war und Rdmt haben. Zudem möchte ich Moderator werden um den Spielern zu helfen und die Admins bei der steigenden Spielerzahl zu unterstützen.

11. Warum sollten wir dich annehmen: Da ich das Serverteam unterstützen möchte und den Spielern auf dem Server helfen möchte. Zudem werde ich auf andere Administratoren hören und Sachen schnell lernen. Außerdem komme ich mit den Administratoren und Spielern sehr gut zurecht.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja ich war mal eine Zeit lang auf einem TTT Server Admin, aber der Server ist leider nicht mehr online und es ist zirka ein Jahr her.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein ich war noch nicht Mitglied des Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern: Nein ich habe keine Probleme mit Nutzern.

14. Probleme mit Admins: Nein ich habe keine Probleme mit Administratoren auf dem Server.

15. Wurde ich jemals gekickt: Ich wurde schon mal gekickt, da ich Afk war.

15b. Wurde ich jemals gebannt: Nein ich wurde noch nicht gebannt und habe auch keine Verwarnungen.

16. Persönliche Stellungnahme: Erstmal möchte ich mich für das Durchlesen meiner Bewerbung bedanken und hoffe, dass ich angenommen werde. Zudem würde ich mich über Kritik freuen, sollte es welche geben.