1. Steam-Name:
Kiwi
1b. TS³-Nickname:
Tom
1c. Realer Name:
Morgan F.
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:99108236
3. Wie alt bin ich?
16 (01.02.2002)
4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv?
Modern Roleplay - Tom Tomson
4b. Welchen Rang habe ich dort?
Admin_Don (Ich bin seit dem 29. September 2017 im Team)
5. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:
Auf dem Server spiele ich seit dem 12.Oktober 2016 , aktiv wieder seit Anfang August 2017.
6. Was halte ich von dem TS³-Server?
Seitdem der Teamspeak neugestaltet wurde, finde ich ihn deutlich besser und übersichtlicher. Wie auch schon davor findet man alles was man finden möchte schnell und muss nicht lange suchen. Die für uns Teammitglieder bereitgestellten "Teamchannel" sind ebenfalls ein Aspekt welcher das Aufhalten auf dem Ts³ (jedenfalls für uns Teammitglieder) angenehmer macht. Alternativ hat man ja die "privaten" Donatorchannel. Da diese ja ein "Upgrade" bekommen haben und sich jetzt erst nach längerer Zeit löschen denke ich, dass diese auch lukrativer gemacht wurden.
Was ein weiterer positiver Aspekt ist, ist dass das Regelwerk direkt zugänglich ist und man nicht erst in das Forum muss um sich diese durchzulesen. Natürlich sind immer Leute da die u.a rumschreien jedoch kann mann das nicht als negativen Aspekt sehen, da das auf jedem Teamspeak so ist.
7. Wann kann ich den TS³-Server moderieren?
Die Zeiten sind im Normalfall angegeben und können ggf. abweichen. Ich bin aus familiären Gründen nicht jedes Wochenende zuhause, im Normalfall bin ich aber online. Die "Ab wann ich online bin Zeiten" am Wochende variieren, jenachdem wann ich am Vortag in's Bett gegangen bin und wie lange ich dementsprechend schlafe.
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 12:00 Uhr - 21:00 Uhr |
16:00 Uhr - 21:00 Uhr |
16:00 Uhr - 21:00 Uhr |
14:00 Uhr - 21:00 Uhr |
14:00 Uhr - Open End |
11:00 Uhr - Open End |
11:00 Uhr - 22:00 Uhr |
8. Warum möchte ich gerne TS³ Moderator werden?
Ich möchte Teamspeak³-Moderator werden da ich gerne moderiere/supporte, weswegen ich auch Admin_Don auf dem RP Server von Modern-Gaming bin. Da ich fast jeden Tag bis zu 8 Stunden auf dem Teamspeak bin bekomme ich natürlich auch einiges mit, z.b wie jemand andere Leute beleidigt, rumschreit oder ähnliches und das würde ich gerne selbst unterbinden können. Was ein weiterer Grund ist, ist das ich den Server mit meinen Kentnissen im bereich Moderation/Support unterstützen möchte.
9. Warum sollten wir dich annehmen?
Ihr solltet mich nehmen da ich bereits Erfahrung im Bereich Moderation/Support habe. Da ich bereits in diversesten Spielen wie u.a Arma 3 und Minecraft eine adminstrative Person war, kann ich von mir sagen, dass ich gut mit Menschen umgehen kann und nicht schnell überreagiere/ausraste zudem bin ich durch meine Erfahrungen sehr verantwortungsbewusst und weiß wie ich mich meinem Rang angemessen verhalten sollte. Ein weiterer Grund ist, dass ich sehr aktiv auf dem Teamspeak bin und dementsprechend schnell reagieren kann wenn etwas passiert/ich benötigt werde.
10. Habe ich schon einmal einen TeamSpeak-Server moderiert?
Ja, ich habe bereits einen Teamspeak-Server moderiert. Dieser Server war mit bis zu 20 Usern allerdings nicht der größte. Auch wenn das nicht in meinen Aufgabenbereich fällt, ich habe für einen Freund mal die Rechte für diverse Ränge eingestellt, deswegen kenne ich mich damit auch grob aus.
11. Probleme mit Nutzern:
Nein, nicht das ich wüsste.
12. Probleme mit Admins:
Nein, nicht das ich wüsste.
13. Wurde ich bereits gekickt?
Nein
13b. Wurde ich bereits gebannt?
Nein
14. Persönliche Stellungnahme:
Erstmal möchte ich allen Lesern für das lesen meiner Bewerbung danken. Falls ihr Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet sagt mir gerne bescheid, damit ich sie ausbessern kann. Ich würde mich über eine Chance mich zu beweisen freuen und im dem Sinne noch einen schöne/n Tag/Woche!
Vielleicht wird der ein oder andere mitbekommen haben, das ich mich abgemeldet habe, bzw. auf dem RP-Server nicht 100% die 14h in der Woche schaffe. Das betrifft meine aktivität auf dem Teamspeak allerdings nicht, da ich eh den ganzen Tag vor dem Pc sitze, ob ich nun spiele oder was für die Schule mache.