1. Steam Name:
Mein Steam Name lautet Nex.
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID ist STEAM_0:0:7951738.
3. Realer Name:
Mein realer Name lautet Aaron L.
4. Mein Alter:
Ich bin am 21.01.2001 geboren und somit 17 Jahre alt.
5. Auf welchen Server(n) spiele ich aktiv:
Ich spiele aktiv auf dem Minecraft Only Server.
5b. Welchen Rang habe ich dort:
Ich trage dort den Rang Superadmin_Don.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:
Ich spiele seit dem 31.12.2015 auf diesem Server.
In der Mitte des Jahres 2017 hat meine Aktivität allerdings stark nachgelassen.
Nun spiele ich wieder seit dem 29.10.2017 aktiv auf dem Server.
7. Zu welchen Zeiten kann ich das Forum moderieren:
Schulzeiten
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:30 - 22:00 | 15:00 - 22:00 | 16:00 - 22:00 | 16:00 - 22:00 | 16:00 - 02:00 | 10:00 - 01:00 | 10:00 - 22:00 |
Ferien- und Feiertag
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 12:00 - 03:00 | 12:00 - 03:00 | 12:00 - 03:00 | 12:00 - 03:00 | 12:00 - 03:00 | 12:00 - 03:00 | 12:00 - 03:00 |
Dies sind die Zeiten in einer Woche, in der ich die Möglichkeit habe über meinen Computer auf das Forum zu zugreifen.
Ich habe die möglichkeit über mein Mobiltelefon auf das Forum zu zugreifen dem entsprechend werde ich auch fernab dieser Zeiten Beiträge lesen.
Diese Angaben sind nicht zu 100 % verlässlich und nur eine ungefähre Angabe, sollte ich aber für längere Zeit nicht aktiv sein können, werde ich mich im Forum abmelden.
8. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:
Ich möchte mir gerne die Erfahrung ein Forum zu moderieren aneignen und mein können in HTML, Webdesign und dem generrellen Schreiben weiterentwickeln.
Meine Interesse am Forum besteht schon seit langer Zeit.
Ich helfe immer gerne, wenn Fragen aufkommen oder neue Nutzer Hilfe benötigen.
Außerdem möchte ich die Community unterstützen und vor allen Dingen neue Spieler richtig in das Forum eingliedern.
9. Warum sollten wir dich annehmen:
Ich bin stets freundlich und verstehe mich eigentlich mit jedem auf dem Forum, außerdem weiß ich mich situationsbedingt zu verhalten.
Ich besitze Pflichtbewusstsein und Verstand, so dass ich meine Rechte als Forum-Moderator nicht ausnutzen würde und verfüge außerdem über die Courage, um auch gute Freunde gebührend zu bestrafen.
Ich habe schon mehrmals hilfsbedürftigen Nutzern die Probleme mit dem Forum hatte geholfen.
Zudem wurde das Forum-Team auch schon mehrmals durch mich unterstützt.
Zum Beispiel habe ich für Syntek einen Großteil der Forum-Icons herusgesucht und unter anderem auch für alle, noch nicht mit Icons versehten Forum-Themen.
Auch die Forum-Moderatoren wurden schon von mir unterstützt, so habe ich beispielsweise schon mehrere Forum-Supports auf dem TeamSpeak³ erledigt.
Ich habe grundlegende Kenntnisse in HTML und war sechs Monate Co-Owner, dadurch kenne ich die Grundlagen der Forummoderation.
10. Habe ich schon einmal ein anderes Forum moderiert:
Nein, ich habe noch nie ein Forum moderiert, bin aber sehr gespannt, wie die Moderation eines Forums abläuft.
11. Probleme mit Usern:
Nein, ich habe meines Wissens nach keine Probleme mit Nutzern.
12. Probleme mit Admins:
Nein, ich habe meines Wissens nach keine Probleme mit Admins.
13. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Nein, ich habe meines Wissens nach keine relevanten Verwarnungen erhalten.
14. Persönliche Stellungnahme:
Ich freue mich über jegliche Kritik zu meiner Bewerbung und meiner Person.
Mir liegt das Forum sehr am Herzen und ich würde mich sehr freuen den Rang Forum-Moderator ausführen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen Nex.